Zandalar für immer / alles mit einem Char?

Moin.
Ich habe mit meinem Mage die Questreihen in Zandalar und Vol’dun durchgespielt, mit meinem Krieger Nazmir. Dafür habe ich den Erfolg “Meister der Lehren” erhalten (obwohl auf 2 Chars), aber die Folgequest “eine blutige Angelegenheit” kann ich jedoch nicht annehmen. Muss ich das letzte Gebiet dann nooooochmal mit dem Mage spielen, obwohl ich den Erfolg für alle drei Gebiete bekommen habe? Logik??

Ziel ist wie oben benannt: der Erfolg Zandalar für immer.

Danke für schlaue Antworten.

Wenn es anders wäre, könnten alle neuen 110er in Zandalar direkt die Abschlussquestreihe machen und dann später die Quests, welche dorthin führen, man muss den Kuchen erst backen, bevor man ihn essen kann.

Dies ist somit absolut logisch und verständlich, der Erfolg Zandalar für immer gewährt die Belohnung Freischaltung des letzten Questschrittes auch nicht, somit war hier leider der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ach Mist, so rum erklärt macht das natürlich Sinn. Hatte gehofft, dass der Teilerfolg MdL (der ja Accountweit gilt), auch accountweit den Metaerfolg möglich macht. Denn so gerne queste ich wirklich nicht :wink:

Hoffe, dass das für den Pfadfinder-Erfolg anders aussieht, denn hier bekomme ich den Ruf mit dem Mage niemals zusammen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.