Zandalar für immer!

Hallo liebe Mitstreiter.
Nachdem ich nach einer langen Pause nach Azeroth zurückgekehrt bin
und mir durch die Vorbestellung einen 120-Boost erhaschen konnte, freue ich mich endlich wieder zu spielen, auch wenn sich meine Spielzeit auf 1-2h am Tag beschränkt.

Jetzt zu meinem eigentlich Anliegen.
Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt bin ich Hordler und möchte unbedingt Fliegen können, hetze mich bei diesem vorhaben allerdings nicht.

Im Pfadfinder Teil 1 gibt es jetzt folgende Herrausforderung:
„Zandalar für immer“ - Ich soll dort die Geschichtsstränge abschließen,
was ich auch gerne machen würde, wenn (:D) ich die Questgeber finde.

Dieser Erfolg besteht aus 5 Teilen und jeder Teil hat seine eigenen Quests.
Der erste Teil „Der Thron von Zuldazar“ zum Beispiel:
Die erste Quest (falsche Prophezeiungen) müsse ich lt. Wowhead und anderen Quellen bei „Zul dem Propheten“ abholen in Zuldazar.

Ich finde ihn allerdings nicht… und alle anderen auch nicht…:roll_eyes:

Möchte auf biegen und brechen die Quests abschließen, aber kann nichtmal anfangen :D.

Bitte um eure Hilfe :slight_smile:

Beste Grüße
Khazkul

Ich rate einfach mal ins Blaue. Du hast Zuldazar nicht durchgequestet, oder?

Dadurch dürftest du dien teil mit Zul automatisch bekommen.
Was den rest angeht, der müsste (Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt.) Annehmbar sein, sobald du die Geschichtsstränge in Zuldazar abgeschlossen hast.

Gebietsquests kannst du immer auf der Pyramide annehmen, direkt bei dem Tisch wo Baine und Talanshi(?) steht. Hoffe konnte dir helfen.

1 Like

Hi,

jedes Gebiet startet am Missionstisch oben auf der Pyramide (Großes Siegel).

Es empfiehlt sich nicht irgendwo loslegen zu wollen, sondern so wie es sich die Designer ausgedacht haben.

Und das BfA-Gebiet beginnt eigentlich in der alten Welt, in Orgrimmar bzw. durch ne automatisch angebotene Quest usw.

Und irgendwann nach allerlei gelösten Aufgaben - überspringbar, wenn man schon mind. einen Char hat, der es gemacht hat - landet man dann drüben auf Zuldazar und wird wiederum per Quest immer weiter geführt bis man zum besagten Missionstisch kommt und man aussuchen darf: Zuldazar, Nazmir oder Voldune.
(Storymäßig empfiehlt sich auch genau diese Reihenfolge)

Man muß bis zu einem gewissen Punkt gequestet haben, damit am Missionstisch das nächste Gebiet angeboten wird.

In den Gebieten selbst gilt es auch wieder: immer schön den Questgebern folgen. Man wird eigentlich klar von Geschichtsstrang zu Geschichtsstrang geführt. Oft bekommt man ja „Brotkrumen-Quest“ zu andere Q-Hubs. Dann lieber erst einen Strang beenden, dann mit der nächsten Brotkrume beginnen. Was einem unterwegs noch so an ! auffällt, wenn man bei einem Questgebiet angekommen ist, das mitnehmen.

Boostchars sind natürlich etwas doof, weil sie durch das Level oft mit Quest zugeworfen werden könnten, falls diese nicht an weitere Bedingungen geknüpft sind.

Laut Supporttext gilt für Boostchars wohl das:
https://eu.battle.net/support/de/article/251513

FREISCHALTUNG VON SPIELINHALTEN

Der Charakter kann sofort genutzt werden, um Spielinhalte von Battle for Azeroth zu spielen, wie Quests, Dungeons und Schlachtzüge.

Weltquests, Inselexpeditionen und Kriegsfronten sind freigeschaltet.

Der Missionstisch kann sofort genutzt werden und Anhänger, die durch Quests freigeschaltet werden, stehen zur Auswahl.

Das erste Kapitel der Kriegskampagne ist abgeschlossen.

Ihr erhaltet die Rufstufe Freundlich bei den Tortollanischen Suchern, Champions von Azeroth und:
Allianze: 7. Legion, Glutorden, Prachtmeeradmiralität und Sturmwacht
Horde: Talanjis Expedition, Die Eidgebundenen, Voldunai und Zandalariimperium

Was das jetzt genau mit „Kriegskampagne erstes Kapitel“ bedeutet, weiß ich nicht mehr.

Eigentlich müßtest du oben beim Großen Siegel, wo auch der Raum mit den Portalen ist, die Bank usw. über dem Raum mit der Bank den Missionstisch finden, wo man in die einzelnen Gebiete startet.
(wenn man reinläuft rechts hoch, wo auch der Tauren stehen müßte)

Die Missionen mit besagten Anhängern macht man am Missionstisch auf dem Schiff im Hafen.

Aber, wie gesagt, mit Boostchars ist das so ne Sache …
Bei manchen bugt es (Legionbereich) und ein GM muß helfen, bei anderen tauchen Sachen erst am nächsten Tag auf usw.

Übrigens:

Von „erhaschen“ kann kaum die Rede sein, der 120er Boost ist normaler Bestandteil des Produktes Shadowlands und lediglich für Vorbesteller früher nutzbar.

Viel Erfolg beim „Suchen“ nach dem Anfang vom roten Faden!

trollische Grüße,
Cerka

:christmas_tree:

Forenbug: weder grün noch MVP
2 Likes

Hallo Rose & Cerka.

Vielen dank euch beiden für die ausführlichen Antworten.
Dank eurer Hilfe kann ich endlich da weitermachen wo ich aufgehört habe.
Konnte alles soweit annehmen und Queste mich jetzt durch die Gebiete.

Euch einen schönen Tag, tolle Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis Dahin

Hi,

supi :slight_smile:

Dir auch schöne Feiertage und einen unfallfreien Rutsch rüber nach 2020!

trollische Grüße,
Cerka

Gar kein Problem. Ich helfe wenn ich kann.
Wünsche dir viel erfolg beim Questen und das du dein Ziel bald erreichst.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.