Zandalar Slayers suchen dich!

Wir die Gilde Zandalar Slayers sind eine Neugegründete Gilde Auf dem Server “Die Aldor” und wollen mit Euch eine Stammgruppe erarbeiten.

Welche sesshaft im PVE Bereich werden möchten. Vorrangig steht bei uns das Raiden an. Aber auch Mythische Instanzen sind durchaus unser Fall. Aber außerhalb der Termine.

Desweiteren haben wir eine einzige Regel im sinne vom Raiden und das ist einmal pro Woche “ Die Farm ein Stündchen Regel ” welche es regelt das wir Kräuter und andere Sachen wie Bufffood immer für den Raid parat haben.

Aber es gleichzeitig damit auch bedeutet das Farmen nicht zur arbeit wird sondern der Spielspaß im Vordergrund bleibt.

Discord: discordpunktgg/8x5gkET oder Hearthstonenovice#6555
Und bei anfragen Ingame: Hearthnovice#21764 oder bei Isabella#1343
Und unser Twitter: twitterpunktcom/zandalarslayers

2 Likes

Wie steht ihr denn zum Rollenspiel?
Betreibt ihr welches oder macht ihr nur PvE?

9 Likes

#triggered,#wasistmitdemrp,#machtpvpanfürdennamenrächenwiruns.

15 Likes

Verdammt. Die Trolle waren scheinbar schneller als ich.
Gefällt mir nicht.
Fühle mich überflüssig.
sitzt schluchzend in der Ecke

8 Likes

Hey Shazrajin,

Bei uns kann Rp gespielt werden wie es jeder mag. :slight_smile: Da Distanzieren wir uns in der Leitung sag ich mal von da wir da nicht so die Ahnung haben. Aber ansonsten ja liegt bei uns definitiv der Focus auf dem Pve Part.

Ihr distanziert euch auf einem RP-Server vom RP ?

hust, röchel, räusper

https://thumbs.gfycat.com/AfraidLoathsomeGiraffe-small.gif

21 Likes

Eieiei. Eine Reine PvE-Gilde auf einem eigentlich für RP Gedachten Server. Die Ahnen stehen euch bei.

kopfschüttelnd macht der Orc platz für die nachkommende Flut

5 Likes

8 Likes

Du liebst dein Frust-Level 3 oder? x)

1 Like

@Irathea ich sage es direkt: Ihr seid hier falsch.

Die Aldor ist ein Rollenspielserver. Der einzige große den es im Deutschsprachigen Raum noch gibt. Die anderen Server sind bereits von OOClern überbevölkert und vegetieren vor sich hin im eigenen Saft. Dieser Server ist in erster Linie für RP gemacht. Wenn ihr raiden wollt seid ihr auf anderen Servern besser aufgehoben.

Und bevor jetzt wieder kommr „PVE und PVP ist auf Aldor verboten oder was?“ - nein. Es gibt viele Rpler die raiden oder PVP machen. Es gibt auch viele Spieler die nicht aktiv Rpen, aber dem RP gegenüber aufgeschlossen sind und immer mal wieder es spielen und RP Gerechte Namem tragen. Das ist vollkommen in Ordnung, nicht aber sich davon zu distanzieren.

Haltet euch an die Namensrichtlinien.
Interessiert euch für RP oder seid zumindest den Rplern gehenüber zuvorkommend im Verhalten eurer Member.

Dann kann auch ich nur sagen: Viel Erfolg beim Aufbau.

12 Likes

9gug Watermark ROLLO. Lasst euch nicht’s einreden. Viele gute Rollenspieler sind damals auch nur durch andere Leute oder durch PvE /PvP auf die Aldor gekommen. Manche von ihnen fanden RP so spannend, dass sie bis heute dabei geblieben sind. (Naja…bis auf Daddycedric…)

Wünsche Euch und Eurer Gilde in jedem Fall alles Gute! :muscle:

lg whynter

2 Likes

beobachtet die Flut aus Hass und Gifs
Die klauen mir meinen Job!

Aber ja. Die Aldor ist ein Rp Server
Rp steht für Roleplay nicht für Raid Progress.

1 Like

Ich sage es mal ganz direkt:
Ihr macht kein RP?

  • Da hinten ist die Tür
8 Likes

Viel Erfolg! :slight_smile:

1 Like

Der Name. Das Programm…
Und dann dieses Statement zum RP.

Augenrollen

4 Likes

Zusammenfassung:

Wir können nichts.
Wir haben keine Ahnung.
Wollen aber PvE 1337 HaXX0rs sein.

… und darum rekrutieren wir genau hier. Wo es nur so vor Rollenspielern und PvE Napps wimmelt.

Und wenn ihr wirklich so gut seien wollt, wie ihr es euch wünscht, dann geht zum Gesangsverein Goldhain. Die wissen, wie man richtig PvE auf einem RP Realm macht.

8 Likes

Ich würde sagen der Gildenleiter oder ein Mitglied der Gilde ist da so ein wenig getriggert. Und auch wenn mir unterstellt wird “Ich gehe nur mit dem Mob mit” nein im Grunde eigentlich nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass reine PvEler auf einen PvE Server gehen sollten.

Leute die kein RP machen, sollen daher ihre Chars nehmen und sich auf einem anderen Server nieder lassen. Ich meine ich gehe auch nicht als Veganer in ein Steakhause und beschwere mich weil es da nur Fleisch gibt. Das nennt sich nicht verblendet das ist einfach mangelnde Intelligenz.

Anders ist es bei Leute welche zum Beispiel… kein Plan…
3 Chars im RP haben und der vierte ist nur fürs Raiden da. Da sage ich absolut nichts gegen und werde es auch nicht wagen ein Fass auf zu machen.

Die anderen Gilden welche aber nur PvE machen und sich… oh my fkn God… von RP DISTANZIEREN. Da kann ich nur den Kopf schütteln hier mal für euch eine kleine Liste von Servern die sich freuen:

  • Aegwynn
  • Alextrasza
  • Alleria
  • Aman’thul
  • Ambossar
  • Anetheron
  • Antonidas
  • Anub’arak
  • Area 52
  • Arthas
  • Arygos
  • Aszshara
  • Baelgun
  • Blackhand
  • u.s.w
9 Likes

Ein Veganer Pandaren?
Jetzt hab ich alles gesehen.

3 Likes

Ich bin kein Veganer ich brauche mein Steak, meinen Schmorrbraten, meine Frikadellen etc T^T.

Aber hey… wir haben auch Troll Paladin… also… :smiley:

2 Likes

Wie ist es bei Gilden, bei denen von 20 Leuten 3 RP machen? Sind die dann hier gestattet?

lg