Zandalari Druiden Fluggestalt

Hallo, kurzer Frage. Die Fluggestalt meines Zandalari Druiden, der Pterodak, ist ohne Verzierungen. Ich hab jetzt aber andere gesehen die welche haben. Gibt’s da eine Glyphe oder was ist los?

Ohne Verzierung ist die geringe fluggestallt, die mit, ist die schnelle fluggestallt.
ggf mal beim Fluglehrer vorbeischauen Glaube zu meinen das man die dann so bekommt wenn du das schnelle reiten kaufst.
Eine glyphe gibt es nur, um wieder das aussehen der geringen fluggestallt zu bekommen.

310 fliegen hab ich schon ewig

einfach klassenmount nehm is e die schönste flugform sieht so flauschig aus der vogel :sweat_smile:

Hast du eventuell die Glyphe drin ?

Anders ist es gar nicht möglich wenn du wirklich 280/310 Fliegen auf diesen Charakter hast…

Ich find das es vom Druiden am schlechtesten ausgefallen ist, aber nun gut geschmackssache… :smile:

Ja es reichen sich da einige die Klinke in die Hand und die vom Druiden ist dabei. Hab auch die kleine Eulen Glyphe drin, damit passt man auch besser überall durch :wink:

1 Like

HALLO ES IS FLAUSCHIG
das geht über alles :blush:

2 Likes

Zeig mal Bilder^^

Wie schauen denn die Unterschiede aus?

https://www.pic-upload.de/view-36665926/mount.jpg.html

beste flausche mount :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.