Zandalari/ HochbergT Fluggestalt pls FIX

Hi Leute,

vlt. bin ich ja der Einzige, aber es geht mir tierisch auf den Zeiger,
dass bei Zandalari oder Hochberg-Tauren die Fluggestalt etwas
buggy ist. Wenn man sich verwandelt, kommt 1. kein Sound und 2. keine grafische Animation (Verwandlungswolke).
Wenn ich mich mit den oben genannten Rassen in eine Katze oder einen Bären verwandle, sind Sound und Animation vorhanden, nur bei der Fluggestalt nicht.

Das mit den Hochberg-Tauren war schon in Legion so, aber dass die Zandalari auch jetzt davon betroffen sind, empfinde ich als traurig.
Wen von euch stört das auch und findet, dass das schleunigst gefixt gehört?

#Discuss

mfG,
ein trauriger Druide

1 Like

mich nicht, ist mir auch egal…
noch nie darauf geachtet muss ich allerdings zugeben…

verstehe…
vlt jemand anderes der die selbe erfahrung teilt?

Wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll und es einem auch relativ egal ist, heißt noch lange nicht, dass es sich so gehört. Wenn es wirklich der Fall ist, sollte es gefixt werden.

Also, ich habe das auch mit dem Kultiraner Druiden ausprobiert. Selbiges Problem.

Blizzard hat sich echt Mühe gegeben, was die neuen Gestalten angeht.
Sogar der Sound, wenn man sich als Kultiraner oder Zandalari in eine “Katze” oder “Bären” oder “Hirsch/Raptor” verwandelt, ist unterschiedlich.

Nur bei der Fluggestalt kommt einfach garnichts!

Haben wohl eimfach vergessen die sound files für die neuen Druiden zu implementieren. Es bleibt zu hoffen, dass es schnell gefixt wird.

und die grafischen Verwandlungs-Effekte bzw. -Animationen

Geil ist, dass der ht adler die faustwaffen in der hand behält :slight_smile:

2 Likes

Es nervt tierisch dass die Zandalari Eule andauernd die Waffe in die Hand nimmt -.-

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.