Zandalari Keine Traumwanderung

Hallo, habe eine frage habe jetzt mir char als Zandalari den Druiden in Legion gestartet. Bis da gespielt wo man Traumwanderung bekommt. Damit man zurück zum Hain kommt. Nach abgabe der quest xp und Gold bekommen. Nur Traumwanderung nicht. Ist nicht im Buch. Bei der abgabe der quest stand das man es bekommt. Kann also nur zum Hain fliegen nicht porten. Hat sonst noch jemand das Problem. Oder was hab ich falsch gemacht.

Hast du schon aus und wieder ein geloggt?

Bei einigen Dingen muss der Client neue Infos bekommen, die nur beim Einloggen übertragen werden.

Und/oder:
Hast du in beiden Zauberbüchern nachgesehen? Wir haben jetzt einen Reiter für Klassenzauber und einen für Zauber der Spezialisierung zusätzlich zum allgemeinen Reiter, wo man auch Reiten, Rüstungskenntnisse etc findet.

Also habe öfter neu ein gelogt. mit addons und ohne. Habe es auch mit 2 chars versucht. Habe leute gefragr die auch da wahren als tauren zur selben zeit wie ich das quest abgeben haben. Haben Traumwanderung bekommen.
Zauberbuch Allgemein nichts, Druide nichts und die anderen 4 Klassen auch nichts.

Moment… Der Zandalari ist frisch erstellt und du bist mit Chromie-Time nach Legion?

Welcher Level ist der Zandalari jetzt?
Hängt das ggf. daran?
Könnte ggf. sein, dass du erst, wenn du den Zauber „Teleport zur Mondlichtung“ auch bekommen hast, wenn du die entsprechende Classic/ ( jetzt unter Cata zu finden) Quest gemacht hast bzw. den Zauber bekommen.

same here…auch nach freischaltung vom teleport nach mondlichtung taucht die fähigkeit traumwanderung nicht auf und ja die zandalari ist via chromie nach legion gereist. ist halt auf dauer nervig. ticket ist zwar erstellt aber ich schätze mal das es irgendwann behoben wird. solange heißt es…fliegen und gold zahlen.

Da gab es ein Bugfix gestern.

The Legion Class Hall Dreamwalk teleport is now available to players starting at level 10 (was level 12) after completing the quest “To The Dreamgrove”.

1 Like

@etuniel
ja klasse. heißt das bereits existierende chara müssen gelöscht werden und ich muss neuanfangen…grml

Ich hab das gleiche Problem mit Hochberg Tauren hab nach Hotfix immer noch nicht den Zauber im Zauberbuch und hab schon 2 Mal gespielt dachte lag an mir probier grad mit Hotfix neuen Hochberg Tauren aus wenn es noch immer nicht geht weiß ich nicht weiter wäre dann der 3. schon wo es nicht klappt. Tauren bekommen den Zauber schon gefragt.

Also ich hab das Problem seit gestern Abend. Mein 2 testchar dafür hatte ich gestern 21.00 Uhr gemacht. Da wahr immer noch das Problem. Also habe noch nix von bugfix gesehen der geht. mach glaub nicht noch einen neuen char. Dann lieber gold ausgeben und fliegen. Wenn sie das bei den chars nicht so wieder herstellen können ohne neuen char zu machen.

mit neuen Char geht das dann da bekommt man als Hochberg Taure den Zauber dann

Na super ! können sie ja bei den chars ja fixen.

Also mein Zandalari Troll hat den Zauber auch nicht bekommen, muß jetzt immer nach Mondlichtung teleportieren und dort das Portal in den Traum nehmen. Als sie den Zauber lernen sollte hatte sie noch nicht das Level für den Mondlicht Teleport, dachte dann das wird dann schon kommen wenn sie den eigentlichen Port nach Mondlichtung erlernt, da ja damals der Mondlichport einfach überschrieben wurde bei nem Druiden, aber Pustekuchen.

ok sage schon mal danke, werde wohl so weiter machen. Mondlichtung bekommt man ja mit 22 also nicht mehr soweit.

Und ab lvl30 können wir fliegen…dann is das alles leichter.

Genau kommt ja auch noch. :sunny:

Mit lvl 22 wo man Monlichtungsport bekommt und Traumwanderung den Zusatz bekommt das man wieder zurück zum Ausgangsort kommt funktioniert nicht.

Bei den Nachtelfen gab es auch keine Traumwanderung.

ich hatte das selbe Problem. Habe mir auch einen 2. Zandalari-Druiden gelevelt. Habe dann im Zauberbuch geschaut und gesehen, dass der Zauber erst ab einem bestimmten Level verfügbar ist. Weiss nicht genau welcher aber glaube so ab 25 sollte man den Zauber dann wieder in der Tasche haben. Schaut mal im Zauberbuch nach.

Um das Thema nochmal aufzugreifen… Auf lvl 50 immer noch kein Traum wandern… Und dazu kommt jetzt auch noch, dass meine druidin ihre classmount Gestalt nicht bekommen hat, nachdem ich die quest dafür abgeschlossen habe.

Edit: mondschwinge über babier…

Also dieser Char hat Traumwandeln sofort bekommen als er in Moonglade die Ordenskampagne angenommen hat, das war so mit Level 11-12.

Also wenn es bei euch nicht geht ist es definitiv ein Bug, vl. einmal die Herren in Blau anschreiben.