meine Zandalari ist heute frisch geschlüpft und startete wohl mit dem Pa’ku Buff. Soweit, sogut. Um den Buff nach 5 Tagen zu ändern, muss man ja wohl an einem Schrein eines anderen Loa beten.
Habt ihr eine Ahnung, wie man als Lowlevel-Char zu verschiedenen Loa-Schreinen kommt, ohne sich auf dem Weg durch diverse 120er Mobs zu sterben?
Ich bin heute probeweise einfach mal losgeritten und wurde prompt von blutrünstigen Pterrodaxen gefressen^^
Ich gehe zumindest davon aus, ja.
In der Zandalari-Startblase gibt es leider keine Schreine und wenn man sich als 20er in die Stadt hinein begibt, lauern halt an vielen Ecken rote Mobs, die einen auf gefühlt 1 Kilometer Entfernung riechen…
Ich bin erstmal grob Richtung Tempeldistrikt und hab Ausschau gehalten. Da passierte der Pterrodax^^
Hätte gedacht das du auf diesen Ebenen eigentlich relativ gut ohne Probleme durch kommst.
edit solltest du keine hilfreichere Antwort von jemand anderen bekommen, kann ich dir gerne anbieten dich auf der Suche nach den Schreinen zu beschützen ^^’
Vielleicht war ich auch einfach zu kopflos unterwegs.
Mit der Druidin hier hab ich nie so darauf geachtet, wo die Schreine eigentlich herumstehen und hab immer die Buffs nebenbei mitgenommen, wenn ich mal dran vorbeigelatscht bin.
das is atm e schwer zu sagen dazu bräuchte es fleißige theo crafter
ob nun zb todes loa oder blutungs dot besser is für dds
um nur ein beispiel zu nenn^^
Hab bisschen rumgegooglet, aber nichts gefunden auf die Schnelle und muss mich mal fertig machen zum Weg gehen, also frag ich einfach mal. Was sind denn die Boni, die einem welcher Loa so gibt?
Mein Jäger hat den Buff genommen, keine Ahnung ob es der beste ist aber Schaden machen und davon geheilt zu werden, ist ja nie verkehrt. Wobei die +5% Krit auch nett klingen. Hmm…
Wobei ich gerade gesehen habe das Pa’ku nicht dauerhaft +5% Krit gibt, sondern es ist ein Proc was die kritische Trefferchance um 4% für eine Zeit lang erhöht. Ich denke dauerhaft 5% wären auch zu stark gewesen^^
Einzige nervige ist das man immer wieder hinmuss
Die Zandalari Troll Passiv hat ja den 5 Tage Effekt der Loa und den Effekt welcher 20 Minuten aktiv ist. Dieser 20Minuten Effekt ist sehr nervig. Man muss immer wieder hin und neu aktivieren. Es wäre viel besser gelöst wenn man sich dann nur hinkniet und einen Kanalisierung durchführt. Das Gebet hat man ja am Schrein bereits gemacht. Oder der Effekt hält einfach länger und über den Tod hinaus.
Bei Loa Buff von Kimbul ist das
Umarmung von Kimbul als 5 Tage Effekt
Gunst von Kimbul 20 Min Effekt.