Zandalari oder Kul Tiraner

Auf was freut ihr euch mehr?

Zandalari oder Kultiraner?

Oder ist es euch schlichtweg egal?

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die Kul Tiraner.

Das Design der Formen finde ich klasse und die Hintergrundgeschichte aus Drustvar auch.

Mögen sie ganz schnell freischaltbar werden :heart_eyes:

hätte mich auf einen mensch schami /druide zwar mega gefreut, aber ich spiele nicht gern dicke menschen^^ passt einfach nicht in meine Rolle, schade das sie nicht wenigstens alternativ die noramlen menschen diese fähigkeit geben und diese halt “story mäßig” zu kultiras gehört

deshalb…ich freue mich eher auf die zandalari^^

Ich mag die, zumindestens die meisten, Drust-Formen (ich find die Eulengestalt zwar irgendwie schon cool, aber ist mir zu männlich. Außerdem hatte ich eher gehofft, dass die Spekulationsform (hölzerner Drust) die Eulengestalt wird…).
Aber für mich kein Grund jemals auch nur daran zu denken einen Menschdruiden zu spielen. :nauseated_face:

Die Zalandari sind ganz cool. Werde bestimmt mal einen davon hochspielen, auch wenns dann nur für den Erfolg ist.
Mein Herz gehört den Tauren(druiden), auch wenn ich aktuell mal wieder Worgen bin.

Bei den Kul’tiranern stört mich eher, dass so ein fetter Typ sich in so ein agiles Wesen verwandeln kann. Ich finde einfach, dass die Kul’tiraner schrecklich in Druiden Transmogs aussehen werden. Bei den Zandalari finde ich nur die Moonkin Form ansprechen. Das Aussehen der Zandalari ist ja auch 'n bisschen Wild & atgletisch aus, weswegen sie auch super als Druide aussehen werden.

Gerade das finde ich super, dass mal nicht Typ durchtrainiert mit Sixpack dabei ist.

Das macht die mir nochmal sympathischer.

Sind die deutschen Stimmen eigentlich schon irgendwo hörbar?

Also von beiden Völkern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.