Ich grüße euch meine Paladin Kollegen!
Ich würde ich gerne eure Meinung und Eindrücke zum Zandalari Troll Paladin hören.
Ich habe gestern als Ret Pally meine erste Stunden als Zandalari Troll hinter mir und muss wirklich sagen das mir das Gameplay sehr zusagt! Die Passiven Buffs sowie die Regeneration passen gut ins Pala Konzept!
Ich habe mich zuerst für Bwonsamdi entschieden und bin ziemlich enttäuscht , der schaden ist fast nicht vorhanden genauso der heal, regeneriern dagegen ziemlich nice.In 5 Tagen gibts resúme von Krag’wa ^^
In der Zeit in dem ich Bubble+Zandalary-Heal nutze kann 'n Pala auch 3x Blitzheilung durchcasten - kA weshalb es nun für Palas op sein soll - für bestimmte Klassen wie Rogue und Mage noch eher zu empfehlen.
Ist der Rassenboni nicht eher was für Krieger oder Mönch, die eh wenig heal besitzen? Wüsste nicht, warum ich wechseln sollte Paladin an sich hat doch eh mehr als genug möglichkeiten.
optisch gefällt mir zandalari sehr. Story technisch finde ich es etwas seltsam, warum man als zandalari, die gerade erst der horde beigetreten ist, sich hinstellt und sylvanas veraten soll.
man könnte natürlich sagen, das man schon lange bei der horde dabei ist, man nur früher den zandalari den rücken gekehrt und sich den dunkelspeeren angeschlossen hat
Da sagste was… Optisch finde ich die Zandalaris echt super nur die Kampfanimationen beim Pala und Krieger sagen mir nicht zu von daher werde ich auch nicht wechseln.
Davon abgesehen, hat schon jemand geschrieben - als Pala und vorallem als Tank hat man ein reiches Arsenal an Selfheal.