Huhu,
ich als Allianzler hab mir auch mal nen Hordler hochgespielt und mit ihm bereits die Erfolge „Zandalar für Immer“ und „Wogen der Rache“ errungen.
Um die Zandalaritrolle freizuschalten fehlt mir also nur noch der Ruf beim Zandalariimperium.
Quests etc. habe ich bereit gemacht, bin nun bei Respektvoll ~6000.
Kann ich den Ruf nun nur noch durch Weltquests und Abgesandtenquests (mit Vertrag) farmen oder gibt es noch andere Wege?
Würde das ganze gerne schnell hinter mich bringen.
Du hast den richtigen Weg schon gefunden
Am Missionstisch gibt es ab und an Missionen mit Ruf als Belohnung nur ist das recht verschieden welche Fraktion wie oft da dran kommt^^
Ab Morgen ist wieder Jahrmarkt mit +10% Ruf. Hilft auch beim Ruf farmen.
Ist ja bisher immer so gewesen mit den Rufboni^^ ist aber so schon recht viel wenn man 3k Ruf bekommt für die Abgesandtenquest Frag mich grad ob die Verträge auch von dem Rufbuff durch das Event profitieren. Schon lange keine mehr benutzt^^
Das kommt mir etwas wenig vor. Ich hatte ohne den Rufbuff schon mehr Ruf ohne jemals abgesandte gemacht zu haben.
Sicher das du alles für die zandalari gemacht hast? Alle nebenquests? Ich hab dank btwquest massig quests gefunden die nicht auf der Karte angezeigt wurden. Für die zandalari gibt es auch noch quests in anderen Gebieten etc (irgendeine hat mich auf die Echoinseln? Geführt und gab am Ende glaub ich auch nochmal richtig viel Ruf.
Japsi. Am Ende mit den Echoinseln wegen Zalazane kriegt man nochmal Ruf. Uuuuund, die haben tatsächlich als Beschreibung zu Vol’jins Gleven reingehauen, dass es ein Meisterstück der Shado-Pan Schmiedekunst ist, wie aus dem Buch wo er die bekommen hat. <3