Zandalari Troll Flugform und Kräuter farmen

Hallo Leute,

wie im Titel zu erkennen, habe ich eine Frage zum Kräuter Farmen in der Zandalari Troll Flugform. Kenne bisher nur die Flugform anderer Rassen ( Nachtelf, Taure ) in der es mir gelingt im Flug die Kräuter zu ernten. Beim Z-Troll bekomme ich immer die Fehlermeldung das ich Fliege und muss mich „hinsetzen“. Zwar muss ich nicht die Gestalt ändern, aber es fühlt sich nicht an wie im Flug Farmen. Hat da jemand eine Idee ?
Danke Euch im Voraus

Du musst soweit ich weiß IMMER am Boden sein auch als Nachtelf oder Sonst was, ich jedenfalls kann keine Kräuter aus der Luft ernten. Es sieht halt nur nicht aus als wäre man am Boden, da man ja immer noch flattert.
Da täuscht sich einer von uns, entweder du oder ich :slight_smile: bin mir aber recht sicher, dass dich dein Gefühl trügt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also Flauschkugel,

mit dem Einwand habe ich nach einiger Recherche im Netz natürlich gerechnet.
Mein Eindruck mit dem Zandalari ist das es sich einfach nicht so komfortabel anfühlt.
Der Taure/Nachtelf macht über dem Kraut so einen kleinen Knicks und erntet dann. Und die Flügel schlagen dabei auch noch. Beim Zandalari nicht. Optisch fliegt der Taure weiter und der Zandalari sitzt ( ohne Gestaltwandel )

Und ich habe extra noch einmal beim Tauren reingezoomt beim Farmen.
Der ist eindeutig nicht mit Bodenkontakt.

Ist ja nix Wildes, aber wie gesagt es fühlt sich für mich anders und unkomfortabel an.
Dachte eventuell braucht man ne Glyphe oder es gäbe einen Trick den ich übersehe.

Ist dann aber nur optisch- man befindet sich mit allen Gestalten am Boden, man flattert halt als Nelf und Co noch :slight_smile: was du machen kannst, ist z. B. Mit der Sentinel-Glyphe dich in eine spezielle Eule verwandeln oder die Flugform der Ordenshalle erspielen- das ist auch ne große Eule. Das könnte vlt angenehmer sein :slight_smile: bzw du schaltest das ja inzwischen nicht mehr per Glyphe frei, sondern dann beim Friseur.

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke Dir, das schaue ich mir sofort an.
Habe parallel zu meinen zwei Farm Trollen jetzt aber doch zwei Tauren erstellt. Fühlt sich einfach besser und komfortabler an. Ich parke halt gern die Druiden in den verschiedenen Gebieten um schnell Zugriff auf die notwendigen Kräuter und Erze zu haben, hihi.

Einmal freigeschaltet mit den Flugformen, kann sie jeder nutzen auf deinem Account :slight_smile: wär mir persönlich zuviel Aufwand mit X Druiden^^ drehe lieber alle 1-2 Wochen eine große Farmrunde.

LG
Flauschkugel

Prima Flauschkugel, Friseur war der Tipp den ich hier gesucht habe. Scheinbar war ich bisher mit keinem Dudu dort. Vielen Dank, endlich wieder komfortabel Kräuter Farmen.
Kann ich die 2 Tauren Twinks ja wieder löschen.

So was sagt man nicht… Ganz pöse. :owl:

Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen Druiden, die sich daran stören.
( Sitzt mit puterrotem Kopf am PC und schämt sich )

1 Like

Entschuldigung wohlwollend zur Kenntnis genommen. :owl::grin:

1 Like

Du du, dass uns das nicht nochmal vorkommt. (Macht es das Leerzeichen jetzt besser?)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.