Zandalari trolle freischalten?

hab grad das letzte gemacht und zwar den ruf auf ehrfürchtig.

nun habe ich alle erfolge, jedoch kann ich sogar nach nem neustart immernoch kein zandalaritroll erstellen woran liegt das?

muss ich da etwas noch warten bis das system den erfolg auch kapiert? oder warum wird die schaltfläche immernoch grau angezeigt und steht da ich benötige die erfolge?
hat wer das selbe problem?

Du musst erst noch die Quest in OG annehmen und machen.

1 Like

facepalm da hätte ich natürlich auch noch draufkommen können aber das stand ja wieder nirgend danke dir

„[…] und die Questreihe zum Freischalten sofort beginnen, sobald das Inhaltsupdate veröffentlicht wird.“

Hast Recht, stand nirgends.

1 Like

Ist ja auch erst der ca 20. Thread seit Mittwoch zu dem Thema :smiley:
Koraya

2 Likes

Aber mal ganz ehrlich mich hat das schon bei der Heritagearmor gestört das die Questreihe nicht in den jeweiligen Städten startet sondern bei dieser Botschaft.

Für die Völker könnte die ruhig auch in den jeweiligen Hauptstädten starten.

1 Like

startete ja auch bei den früheren verbündeten Völkern in der Botschaft, insofern also ganz logisch :slight_smile:

1 Like

Ich benutze mal diesen Thread um nicht unnötig noch einen aufzumachen.

Ich habe auf Allianz Seite alle Völker mittlerweile freigeschaltet. Ich verfüge aber aktuell über keinen Charakter auf der Horde Seite. Wenn ich jetzt diesen Charakter zur Horde transferiere, bekomme ich dann automatisch die Maghar Orcs und die Zandalari freigeschaltet? Oder muss ich trotzdem nochmal bei 0 anfangen ruf zu Farmen?

Den Ruf behält man da er nur umgewandelt wird aber die Kampagne musst du wieder machen.

Vielen Dank für deine Antwort. Mit Kampagne meinst du wahrscheinlich alle Gebiete durchquesten?

Nein damit ist die Kriegskampagne gemeint.

aber die Gebiete musst Du auch durchquesten, ja

Gelten aber alle Gebiete als erledigt. Du musst aus einem Char alle Gebiete durchgemacht haben um die Quest “Zandalar für immer zu bekommen”. Miwt, vergessen die Schultern zu moggen. Man sieht das blöd aus :confused:

Ok, danke an euch beide. Hätte fast meinen Charakter getranst. Aber wenn ich schon wieder die ganzen Gebiete durchquesten muss, dann lohnt es sich nicht für mich. Danke!

lohnt sich aber beides mal zu sehen.
Aber da könnte man auch einen neuen Char leveln; muss man halt wieder Ruf sammeln.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.