Zandalari Trolle gelungen! 1 Fix maybe?

Hey,

Ich muss schon sagen, die Zandalari Trolle gefallen mir extrem’s.
Hab vor 15 Jahren als Classic rauskam mich immer gefragt, wieso gibts nur diese ollen Trolle zum Erstellen aber keine Zanda’s ( Zul Gurub FAN ) .
Nun endlich nach all den Jahren und auch mit Release von BFA des langen wartens sind sie endlich da. Spiele Main Druide bzw Eule und das seit Classic, die Formen sehen schon super aus. Ob es die Wassergestalt, Katze oder Eule ist, die sind sehr gut gelungen auch die Idee mit den Loa Buff ist Top.
Jedoch stellt sich mir eine Frage was das mit dem Regenerieren Spell auf sich hat, das er gecancelt wird sobald man “direkten Schaden erleideitet” das ist klar , aber z.B man ist in M+ unterwegs sieht sein Leben runter droppen und denkt sich , super ich hau dann mal “Regenerieren” raus. Problem ist sobald er ein DOT auf sich hat unterbricht der Spell. - Deshalb frag ich mich ob das noch gefixed wird oder so gewollt ist. Klar auf dem Test Server war es zu OP da der Cast egal bei welchen DMG , trotzdem weiter lief. Aber ich finde, dass er erst dann so wirklich nützlich wird ( Raid & M+ ) sobald er nicht mehr von “DOTS” abgebrochen werden kann. Man investiert ja trotzdem 2-6 Sekunden zum Reggen die einen dann vom DMG machen abhalten. Und nicht falsch verstehen ich rede nur davon das er von Dots nicht abgebrochen werden kann, direkter schaden soll natürlich weiterhin bestehen bleiben irgendwie auch logisch :slight_smile:
Grüße

2 Likes

Dahingehend wird nix kommen und das ist in Stein gemeißelt. Auf der Beta wars ja ursprünglich so und dann haben halt einfach alle Zandalaari Troll gespielt. Suprise Suprise.
An sich finde ich zandalaari trolle gut,
NUR
die Zandalari Troll Passiv hat ja den 5 Tage Effekt der Loa und den Effekt welcher 20 Minuten aktiv ist. Dieser 20Minuten Effekt ist sehr nervig. Man muss immer wieder hin und neu aktivieren. Es wäre viel besser gelöst wenn man sich dann nur hinkniet und einen Kanalisierung durchführt. Das Gebet hat man ja am Schrein bereits gemacht. Oder der Effekt hält einfach länger und über den Tod hinaus.
Bei Loa Buff von Kimbul ist das
Umarmung von Kimbul als 5 Tage Effekt
Gunst von Kimbul 20 Min Effekt.

Gebe ich dir Recht bezüglich der Loa.

Und war das in der Beta nicht so, das alle Zandalari nur spielen wollten weil der Cast bei JEGLICHEN Schaden nicht unterbrochen wurde? Ich glaub das es so gewesen war^^ Und keine Ahnung was der Spell sonst bringen sollte außer beim Leveln. Wenn du im Raid oder M+ bist healt dich der Heiler eh hoch nach dem Fight. Find den Spell also sinnvoll eher nur infight, und da er von Dots abgebrochen wird eher low aber nagut. Ansichtssache ^^

Der 20 min effekt hat nichts mit den Zandalari zu tun und kann von jeder Rasse benutzt werden, beim Rüstmeister der Eidgebundenen kann man sogar ne mission kaufen welche die 20 min begrenzung aufhebt.

Ähm du meinst bei Rüstmeister? Echt jetzt?
mhm das wäre ja nice wenns so easy zu fixen wäre und es mir nur durch Lappen ging. Weißt du wie das Item heißt ?

Außenpostenausbau: Die Ruinen von Zul’jan

Das müsste es sein.

Ich fände es vollkommen ausreichend, wenn man den ersten Tick der Heilung sofort hat, wenn man die Taste dazu drückt, so dass ein DoT weiterhin das Kanalisieren unterbricht, jedoch nicht bevor der 1. Tick geheilt hat. DoTs gibt es so gut wie überall. Im Prinzip kann man, so wie es jetzt ist, diese Fähigkeit also im Kampf vergessen.

1 Like

Nee man, sonst würden sich die Draenei beschweren, bei denen das Racial innerhalb von 6 Sekunden den um 20% heilt.

Finde die auch gut, aber ich würde mir weniger gestöhne wünschen beim Krieger.

Ja, richtig gut gelungen auch die Schwimmanimation :joy::joy::joy:

Ich würde mir wünschen, dass Pterrordaxsturzflug nicht so lange CD hätte -.-
15 sec satt 15 min wäre super =P
(mit 3 min könnte ich auch leben, 15 sec wären besser!)

bitten CD herabsetzen, da es in Zandalar so oft benötigt wird!
Besten Dank

^ Kauf dir einfach Goblingleiter.

Der Pterrodax ist aber viel schöner :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.