Zandalari Trolle

Habe alle Vorraussetzungen mit meinem Main erfüllt, einen Twink kann ich dadurch nicht zum Zandalari Troll machen? Das ist doch ein schlechter Witz oder?

Hast du die Questreihe gemacht?

1 Like

Welche genau? Warcampaign ist komplett durch und alles was beim erstellen eines Trolls da steht (Ehrfürchtig, Wogen der Macht,…) Ist alles rot obwohl ich die Achievements und den Ruf habe

Schätze mal es ist wie bei den anderen Völkern

In der Botschaft von OG solltest du eine Quest bekommen mit der du sie freischaltest

Wenn du die gemacht hast kannst dir einen erstellen bzw Racechange machen

4 Likes

jo same bei mir

Genau.

Nachdem man alle Voraussetzungen erfüllt hat, kann man die Questreihe zum Freischalten des neuen Volkes in der Botschaft annehmen und hat man diese abgeschlossen, gibt es den accountweiten Erfolg, der einem erlaubt das Volk zu spielen.

1 Like

Wo ist denn die Botschaft ? , ich bekomme in Orgrimma keine Quest , andere Frage mus ich einen Charakter Löschen oder wird das aufgestuft ?

Die ist im Goblinviertel und du musst glaube ich Rokhan ansprechen.

1 Like

Ja Danke , das habe ich jetzt , nun soll ich mit Großtelemant Oculeth in Zuldazar sprechen aber der ist nicht zu finden , jedenfalls nicht da wo das gelbe Fragezeichen ist , ich gebe es erstmal auf

Manche Leute scheitern schon an trivialen Quests :smiley:
Also ich habe meinen Troll schon freigespielt.

4 Likes

Die Quest mit Oculeth ist aber doch die, die die Freischaltung für die Mag’har Orcs startet, oder? Glaube nicht dass ein Nachtgeborener Portalmagier was mit den Zandalari am Hut hat - und die Mag’har mussten ja aus dem Paralleluniversum geholt werden

1 Like

Auf die Fahne in der Botschaft klicken und Heraus finden was zum Erfolg noch fehlt. Sonst fällt mir nix ein. vermute du bist noch nicht Ehrfürchtig bei Zandlariimperium

Laut Charplanner hast Du alle Voraussetzungen erfüllt - Wenn Du Dir sicher bist, dass Du in der Botschaft in OG keine Quest annehmen kannst bzw. die Fahne Dir anzeigt, dass etwas fehlt -> Ticket :slight_smile:

1 Like

Ja, und laut Arsenal fehlt ihm der Erfolg “Wogen der Rache”. Es reicht nicht, den auf Allianzseite abgeschlossen zu haben. :wink:

WUrde die Umarmung von Kimbul bereits generft?? Mir gibt das einen Blutungsschaden von laecherlichen 1991 DMG in 6 Sekunden? Sollten das nicht 10k sein? Es kann auch nicht critten. Und 3 mal kaum schafbar zum stacken in 6 Sekunden.

Erfolge habe ich alle , Oculeth ist Tatsächlich für die Makkers , die will ich auch gar nicht , wenn ich mich nach Zuldazar Porte sehe ich ihn kurz aber dann ist er gleich wieder weg , andere Quest bekomme ich nicht in der Botschaft

dir fehlt auch noch Wogen der Rache (Horde) Erfolg für die Trolle
für die Nachtsüchtigen der Erfolg Aufstand

Huhu zusammen,

Wenn ich meinen Char welcher aktuell bei der Alli ist und alle Ruffraktionen auf Ehrfürchtig hat auf die Hordeseite Transferiere, behalte ich den Ruf bei?

Wenn ich nun mit dem Char wieder zurücktranse bleibt ebenfalls alles beim alten?

Danke für eure Unterstützung

Ja, es wird 1:1 uebernommen.

Ich danke dir herzlich für die schnelle Antwort!