Zandalari Trolle

Bei der Quest „Ein königlicher Anlass“ steht der Abgesandte nicht da wo er stehen soll und deshalb kann ich die Quest nicht machen. Woran liegt das?

Ich habe das gleiche Problem.
Bei einigen Leuten aus der Gilde funktioniert das aber

Habe das selbe Problem. Wurde dafür schon eine lösung gefunden?.Ob mann vielleicht etwas vorher machen muss oder die questreihe in Zuldazar abschließen das er erscheinen kann?

Hallo, bei mir besteht das Problem auch, hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?

Grüße

Auch ich habe dass Problem. Hab es sowohl mit Charakteren getestet die mit der Story fertig, in der Mitte sind oder ihn nicht spielten. Nichts hat geholfen. Es scheint aber nur der eine Quest betroffen zu sein, da ich zeitgleich den für Leerenelfen ohne Probleme machen konnte.

1 Like

Die Quest zum freischalten der Leerenelfen konnte ich auch ohne Probleme abschließen.

Betrifft zwar nur indirekt die Questreihe, aber ich habe seit 10.1.5 auch ein oder mehrere Phasing-Probleme in Zuldazar. Natal’hakata steht da, wo er für „Ein königlicher Anlass“ in Zuldazar stehen sollte und erzählt mir, dass alle bei der Krönung seien, aber die Krönung hatte ich schon früher erledigt. Und das schlimmste ist: Der Schredder ist weg, und ich brauche noch Expulsom…

Hey kenn ich da steht mein Hochbergtauren auch - verzweifelt weil der die Abgesandten Quest nicht abgeben darf

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.