Zandalaritrolle RP Topic

Hallo Chorina.

Wenn es um eine Zandalari-Gruppe gehen soll, welche Dazar’alor bespielt, ist glaube ich die Gilde ‚Zandalar‘ deine Anlaufstelle. Leider weiß ich nicht ob diese noch aktiv sind. Mein stand war, dass diese wohl das aktuell letzte Zandalari-Projekt sind, nachdem Zandali’Thraze sich aufgelöst haben.

Laut dem Beitrag von Yashiza hier, haben sie auch ein eigenes Discord. Am Besten schaust du dort einmal vorbei!

Sollte meine Info nicht mehr aktuell sein, bin ich sicher, dass es noch Zandalari gibt, die eine Gruppe/Gemeinschaft suchen und Interesse an einem neuen Projekt haben.

Sollte auch eine gemischte Gemeinschaft für dich in Frage kommen, kann ich dir anbieten, doch mal in Sen’jin vorbei zu schnuppern. Wir die ‚Speere von Sen’jin‘ stehen auch für Zandalari offen. Allerdings leiden wir zur Zeit ein wenig unter dem Sommerloch. Aber das ist zu dieser Zeit normal. ^-^

Ich wünschte dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht wirst du ja auch beim nächsten Sen’jin-Markt fündig und kannst Kontakte knüpfen. Jener findet zwar erst am 20.08. statt, aber auch dort tummeln sich gerne mal Zandalari herum.

2 Likes