Zandalaritrolle RP Topic

Schönen guten Tag liebe RP Community,

Ich wollte fragen ob zurzeit etwas wie eine Gruppe oder ähnliches für Zandalari existieren und wenn nicht ob Interesse bestehen würde eine solche zu gründen. Ich persöhnlich hätte Interesse daran ein solches Projekt in Leben zu rufen, nartürlich geht dies entsprechend nicht alleine und wollte fragen ob jemand eventuell daran gefallen finden würde. Der Grund warum ich nicht auf den laufenden bin und noch nicht von eventuellen Gruppen gehört habe ist der das ich kurz bevor die Trolle herauskamen eine Pause für WoW eingelegt habe, also wenn bereits eine Gruppe besteht würde ich mich darauf freuen wenn ihr mir es einfach bestätigen könntet.

1 Like

Hallo Chorina.

Wenn es um eine Zandalari-Gruppe gehen soll, welche Dazar’alor bespielt, ist glaube ich die Gilde ‚Zandalar‘ deine Anlaufstelle. Leider weiß ich nicht ob diese noch aktiv sind. Mein stand war, dass diese wohl das aktuell letzte Zandalari-Projekt sind, nachdem Zandali’Thraze sich aufgelöst haben.

Laut dem Beitrag von Yashiza hier, haben sie auch ein eigenes Discord. Am Besten schaust du dort einmal vorbei!

Sollte meine Info nicht mehr aktuell sein, bin ich sicher, dass es noch Zandalari gibt, die eine Gruppe/Gemeinschaft suchen und Interesse an einem neuen Projekt haben.

Sollte auch eine gemischte Gemeinschaft für dich in Frage kommen, kann ich dir anbieten, doch mal in Sen’jin vorbei zu schnuppern. Wir die ‚Speere von Sen’jin‘ stehen auch für Zandalari offen. Allerdings leiden wir zur Zeit ein wenig unter dem Sommerloch. Aber das ist zu dieser Zeit normal. ^-^

Ich wünschte dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht wirst du ja auch beim nächsten Sen’jin-Markt fündig und kannst Kontakte knüpfen. Jener findet zwar erst am 20.08. statt, aber auch dort tummeln sich gerne mal Zandalari herum.

2 Likes

Ich danke für die freundliche Antwort Vujah. Wenn ich entsprechend nicht finde was ich suche werde ich mich gerne an dich wenden :slight_smile:

Weiß zufällig jemand, warum sich Zandali’Thraze aufgelöst haben? Die wirkten doch immer recht aktiv und auch relativ groß.

Für den Fall das Etwas zustande kommt, verfolge ich den Thread mal weiterhin.

Gibt’s nimmer.

2 Likes

Über die Gründe, warum es die Thraze nicht mehr gibt, kannst du dich bei Izaki erkundigen. Im Discord, hier im Forum wird er nicht mehr zurückkehren. (Tec#8643) und WoW hat er auch den Rücken gekehrt.

6 Likes

Ach, ‘warum’ … Lesen soll helfen.
Jedenfalls… den Discord gibt’s noch, Ideen für Neues werden auch gern besprochen, allerdings hält sich das Zandalari Rollenspiel insgesamt ziemlich in Grenzen, das muss man ehrlicher Weise sagen. Ich kenne ein paar einzelne, die hin und wieder aktiv sind, über den oben genannten Discord kann man das ganz gut organisieren.

Habe schon vor ca. 2-2,5 Monaten prophezeit, dass die untergehen.
Wer öffentlich eine merkwürdiges und zweifelhaftes Ritual macht und Personen, die das beobachten, anpampen und beleidigen (IC - nicht ooc, nur um das klarzustellen) macht sich nunmal wenig Freunde.
OoC war der Kontakt mit einem Vertreter davon dafür umso netter.

1 Like

Findest du es wirklich angemessen, nun über eine nicht mehr existierende Gilde samt Mitgliedern schlechtzureden?

Wie schön für dich, dass sich deine Prophezeiung bewahrheitet hat - genieße im Stillen. Hier ein ‘Ich hab’s ja gesagt!’ breitzutreten hilft weder dem Threadersteller noch wirft es ein positives Licht auf dich.

Übrigens, weil du es sagtest: IC und OOC sollte man trennen können - und wenn dir ooc nicht geschmeckt hat, wie IC Dinge geregelt wurden, ist das kein Grund, nachzutreten.
Es war IC - und die Zandali’Thraze haben nie für sich beansprucht, besonders hordefreundlich oder sanftmütig zu sein und wie Dinge IC gehandhabt wurden, muss man nicht im Nachhinein kritisieren.

Zum Thread:
Es scheint derzeitig keine aktive Zandalari-Gilde zu geben. Auch die ‘heiße Hütte’ scheint nicht mehr - oder nicht mehr in dem Umfang bespielt zu werden. Es finden sich aber wohl noch vereinzelte Spieler im o.g. Projekt Zandalar oder auch in anderen Gilden und Projekten, wenn auch dann nicht rein-zandali.

Natürilich steht es dir frei, selbst eine neue Zandalari-Gilde zu gründen.

7 Likes

Ich danke euch für die entsprechende Rückmeldung. Ich werde sehen was finde und daraus machen kann. Tut mir den gefallen und lasst den ganzen Stress woanders und nicht in den Foren, weil so etwas erinnert mich an Silbermond Soap. Davon habe ich genug gehabt.

1 Like

Ist jetzt wo genau Fakt? Es gibt immer noch viele Hordenprojekte und Veranstaltungen wie zum Beispiel der R.A.V.E. haben gezeigt, dass das totgesagte Horden-RP ziemlich belebt ist.

6 Likes

Deine Meinung kritisiert das stattgefundene RP auf eine herablassende Art und Weise die sich darüber erhebt und im Kern aussagt, dass es dir missfallen hat.

Nicht jedem muss jedes RP gefallen und nicht jeder muss jeden mögen. Ich finde das Herumgehacke auf anderer Leute RP überflüssig.
Man kann sich aussuchen, wo und mit wem man spielen möchte und wenn es einem nicht gefällt, was andere tun, dann darf man weitergehen.

Nachtreten ist, wie ich schon sagte, überflüssig.

:kissing_heart: Aber so, wie du direkt hochgehst, ziehe ich mich lieber zurück und deine passiv-aggressive Art finde ich ziemlich daneben.

Dem Ersteller weiterhin viel Glück bei seinem Projekt.

3 Likes

Darf ich fragen wann in Sen’jin RP stattfindet ? Ist es einfach ab und zu oder gibt es feste Termine?

Psssssst! Nicht so laut! Das soll doch keiner wissen, dass wir die coolere und witzigere Seite mit genau so viel RP sind. Sonst kommen die noch alle zu uns!

1 Like

Süß, wie die Möchtegern-Pädagogen die “Du bist böse”-Keule schwingen und auf Heile-Welt machen! :+1: :smiley: Sehr amüsant.
Das ist nicht passiv-aggressiv. :dancer:

Zum Thema:
Die Realität wird sein, dass du bei einem eigenen Projekt die Leute nicht lange halten kannst und dein Projekt von dir letztendlich eingestampft wird.
Wenn du dich einer bestehenden, aktiven Gilde anschließt, wirst du vermutlich auch nicht lange glücklich sein.
In beiden Fällen hoffe ich für dich, dass ich falsch liege.

Ihr habt es hier zuerst gelesen. :wink:

Ach, sei nicht so negativ :slight_smile:

Und Chorina, ich hab mal den Marktzettel im Forum hochgeschoben, vielleicht interessiert der Dich.

Hoch geschoben ? o.O Sry bin neu im Forum

Den Beitrag meint er. :wink:

Edit: Schneller als ein Illidari! Yes!!! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Damit meinte ich: Ein älteres Thema reaktiviert, damit es oben in der Forenübersicht steht.

Aaaaber hier der Link:

Sollte bald der 12. Markt stattfinden, findest du da bestimmt auch den einen oder anderen Zandalari. Vielleicht sogar nicht nur von Aldor.

*Edit: Danke, Sasarya!

Edit2: Ich bin doof.
Neues Thema.

2 Likes

Vielen Dank :3