Zarakhööle für solo spieler und möglich zumeistern

Hallo zusammen also ich möchte das hier jetzt mal los werden, wie soll man als solo spieler dise blöde hölle schafen wenn mann von den mnops fast insta gekillt wird, bin jetzt bei 420 gs, und waffeenkriger und ich komme da nicht solo durch, wie soll ich das dan machen ich bin nicht so der gruppen typ in der open welt und es wir mir auch al solo angezeigt, also blizzar was ist das? und es nervt richtig bitte kümmert euch ansonste verliert ihr wider mehr spieler

mfg Bommell

Bommell, die Elite-Mobs in der Höhle sind explizit für Gruppencontent gemacht. Das ist ganz klar. Du bist halt langsam am Ende des Solo-Angebots angekommen, wenn du vorher schon alles durch hast. Die Kampagne in der Höhle ist solo überhaupt kein Problem, aber es kommen halt irgendwann die Inhalte, die dich vom Gear her auf Mythic+ und Raids vorbereiten sollen. Das ist ja auch klar, du spielst schließlich ein MMORPG. Du kannst ähnliche Ausrüstung z.T. noch von den Weeklys bekommen, die es aktuell so gibt, und ansonsten geht es halt jetzt mit Multiplayer-Content weiter. Ich meine, du hast wohl kaum geglaubt, einfach weitermachen zu können, bis irgendwann die Mythic-Raidbosse solo gelegt wurden…?

Um die Elite-Mobs in der Höhle solo zu schaffen, musst du wohl entweder richtig gut sein oder halt Ausrüstung besitzen, die es im Solo-Content nicht gibt. Vielleicht wird es also Zeit, sich einfach mal zu trauen, die eigenen Ängste zu überwinden und mit anderen Leuten zusammenzuspielen? Ich kenne das und kann gut nachvollziehen, dass du das nicht möchtest. Aber so eine Situation ist doch ein guter Anlass, es zu versuchen. Über den Gruppenfinder suchst du dir eine Gruppe für die Höhle und rennst mit denen einmal alles ab, so zum Einstieg. Dann kannst du weiterschauen. Das ist alles halb so schlimm. Und wenn du meinst, es geht wirklich überhaupt gar nicht, dann mach eben was anderes… geh Mounts farmen, Transmogs sammeln, Twinks leveln oder einfach die Welt erkunden.

Ich für mein Teil bin froh, dass es einen Punkt gibt, ab dem der Übergang zu Gruppencontent langsam notwendig ist. Denn sonst hätte ich damit auch niemals angefangen. So wird es einem richtig vor die Nase gesetzt. Deswegen suche ich mir jetzt ne nette Gilde, gehe vielleicht später sogar irgendwann wieder raiden… und ärgere mich, dass ich anfangs tatsächlich dachte, ich würde das nicht wollen. Hinterher hat es sich dann doch immer gelohnt.

1 Like