Hi, es geht um das Zauberöl, im Tooltipp steht „erhöht den Zauberschaden um bis zu 24“. Hier und da wird auf einigen Seiten geschrieben und auch von einigen Spielern gesagt, dass das Zauberöl auch die Heilung erhöht. Ist dem denn so und ist nur der Tooltipp nicht angepasst, oder wird tatsächlich nur der Schaden erhöht?
Da es in Classic die strikte Trennung zwischen Zauberschaden und +Heilung gibt, würde ich auch beim Öl davon ausgehen. Zumal man als Heiler eher das Manaöl präferiert. Zumindest ich tue das.
In Classic und TBC erhöht es auch die Heilung, der Tooltip ist missverständlich. Schau mal auf die exakten Werte im Charakterfenster, da erhöht sich auch die Heilung. Und Austesten kann man es auch ganz einfach: Rang 1 Erneuerung heilt z.B. bei geringem Zauberöl 1 bis 3 HP mehr pro Tick.
Das will mir auch niemand glauben, dass das Zauberöl auch die Heilung pusht. Für mich macht das Zauberöl auch mehr Sinn als das Manaöl, da in SoD der Manahaushalt beim Priester durch Dispersion, Schattengeist und Vampirberührung vom Shadow, schon ganz gut ist. Das Testen mit dem geringsten Zauber ist ne coole Sache, da sieht man gut, dass es funktioniert.
hey leute, ich hab auch mal eine frage über enchanten, möchte aber keinen thread eröffnen.
bekannnt ist, dass der verzauberungs trainer von 225 bis 300 in uldaman ist.
meine frage: wie geht ihr das an, zu den hinzugehen? ich selbst würde eine gruppe in uldaman fragen, ob die nach dem end boss in uldaman mich in die gruppe einladen, damit ich ohne trash vorher zum boss hingehen kann. falls da noch trash ist, mein verzauberer ist priester und kann andere healen, die den trash wegkämpfen.
ich geben vorher /who uldaman ein.
wie würdet ihr das angehen, zu dem verzauberungstrainer zu gelangen? gibt es da bessere methoden als meine?
Ne fertige ID ist nie verkehrt. Wenn lvl 60 bist reicht vom Hintereingang aus auch n stealth Pot um einmal bis zu dem Trainer durchzurennen. Die Skorpione musst aber killen (1 pack) Bevor der Trainer erscheint.
Ich empfehle dir in Guides z.b. über WoWhead sämtliche Mats zu kaufen die du bist (ich glaube 250 wars) benötigst. Einach nur damit du 1x zum Trainer musst und damit „fertig“ bist.