Zauber nicht vorhanden?

Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, wenn dies das falsche Forum sein sollte, doch für den technischen Support ist das denke ich auch nichts.

Ich habe heute mit meinem Charakter „Foliant der Illusionen:Elementarlord“ erspielt.
In meinem Chatlog stand auch „Du hast einen neuen Gegenstand erlernt: Foliant der…“

Aber er ist nicht in meinem Zauberbuch.
Ich finde dort - wenn ich suche - nur den Folianten für Draenor.

Erst dachte ich, wählst halt spezifisches Addon aus - aber auch da steht dann nichts.
Also - wo ist es hin?

Zum Glück habe ich einen Screenshot gemacht.

Ich weiß, man muss Repsektvoll bei der Steinlady sein und vorher noch dinge besorgen aus drei inis…das habe ich alles getan - wie gesagt, nach Abschluss der Quest, stand es im Log - aber es steht nicht in meinem Zauberbuch und in meinem Inventar finde ich auch nichts.

Könnt Ihr mir helfen?

Das ist ein Transmog, keine Fähigkeit deines Charakters. Eine rein visuelle Verzauberung für deine Waffe die du bei jedem Transmogrifizierer auswählen kannst wenn du das kleine Symbol bei deiner Waffe anklickst.

Aber es ist doch auch ein Zauber zum herstellen, oder nicht - den habe ich erlernt durch das Quest - so denke ich zumindest, denn der Zauberstab stand ja vor dem Text, das ich was neues herstellen kann. Oder ist das bei den Elementarlord Illusionen nicht so, weil die von einem Quest sind?

Achso wenn du das selber herstellen kannst musst du im Berufsmenü schauen. Das findest du tatsächlich nicht mehr über das Zauberbuch sondern seit dem Prepatch über das Mikro Menü.

Durch das Anklicken des Folianten selbst lernst du drei Waffenillusionsvorlagen „Erdrutsch“, „Elementartöter“ und „Lawine“. Die findest du bei Transmog NPC.

Da steht es ja nicht drin.
Nach dem Quest (also dem Erlernen) wollte ich es im Verzauberbuch nachsehen.
Bin also auf den Reiter „Handwerk“ - also dieses Werkzeug eben - und dann auf meine VZ-Kunst.

Darin finde ich es aber nicht.
Dort habe ich nur das von Draenor… und das verstehe ich nicht.

Denn das Quest für o.g. Verzauberung, habe ich absolviert und stand auch so im Chat…nur im Berufsfenster steht es nicht - auch nicht, wenn ich es suche

Guck mal bei Cata im VZ Bereich wenn du Cata VZ nicht hast kannst du es nicht. Manche sind auch Skill abhängig

1 Like

Danke für Deine Antwort - ich denke das ist es - denn Cata habe ich gar nicht im VZ Buch - alle anderen ja.

Direkt eine Anschlussfrage:
Wenn ich Cata jetzt hochziehe…muss ich das Quest dann nochmal machen oder ist es dann einfach schon freigeschalten?

Wobei nochmal gibt es das quest ja nicht - oder?

Du gehst einfach zum VZ Lehrer in SW lernst Cata und guckst ob das Rezept da ist.

2 Likes

Hast Recht - so wars merci :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.