Zaubereffekte ausschalten

Hallo,

ich habe gerade wieder angefangen und wollte meine low level Schamanin spielen. Allerdings habe ich mittlerweile anscheinen Probleme mit den Grafikeffekten. Die Kugel des Wasserschilds, das ständig um mich kreist, macht mich völlig wahnsinnig. Mich regt sogar schon der kreisende Effekte um die Waffe auf.

Kann man das irgendwie ausschalten? Ich habe schon versucht die Partikeldichte zu deaktivieren. Die Kugel verschwindet dann aber nicht. Gibt es eventuell ein addon dafür.

Danke

Nein, ein AddOn kann so etwas nicht verstecken. Solche AddOns sind schon vor langer Zeit verboten worden bzw die Programme dazu- sie müssten nämlich Spieldateien verändern. Da wirst mit leben müssen leider…

LG
Flauschkugel

Leider nein, aber buff es doch einfach nicht…

Ich mein, du hast dadurch keinen ultrakrassen Nachteil mmn. Vorallem im Levelbereich nicht.

warte erstmal bis du zum talent kommst, bei denen du 2 elementarschilder gleichzeitig aktiv haben kannst :scream: :upside_down_face:

kleiner spaß

ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt…meistens ist es aber im kampfgetümmel kaum zu sehen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.