Moin,
ich habe das Problem, dass die Castbar nicht weggeht. Im Bearbeitungsmodus ist das Häckchen raus und ein Addon ist es auch nicht (alle ausgemacht zum testen).
Kann jmd. helfen?
Moin,
ich habe das Problem, dass die Castbar nicht weggeht. Im Bearbeitungsmodus ist das Häckchen raus und ein Addon ist es auch nicht (alle ausgemacht zum testen).
Kann jmd. helfen?
Die Addons nur abzuschalten wäre hier sehr wahrscheinlich nicht ausreichend - eine völlige Entfernung folgend dieser Methode wäre zu empfehlen.
Hi,
im Bearbeitenmodus bedeuten die Häkchen in der großen Liste lediglich, daß das entsprechende Element - hier: Zauberbalken - für die Bearbeitung sichtbar wird.
Mit der Sichtbarkeit beim Spiel hat das nix zu tun.
Ob ein Element wie der Zauberbalken ausgeblendet werden kann oder nicht, kann man im Bearbeitenfenster des Elementes selbst einstellen. Sofern das überhaupt angeboten wird.
Beim Zauberbalken kann man:
Die Punkte „Änderung verwerfen“ und „Auf Startposition zurücksetzen“ sind allgemeine Funktionen bei der Bearbeitung.
trollische Grüße,
Cerka
Hilft 0 die Methode
Das heißt ich kann den Balken gar nicht ausblenden? Ich hab den jetzt ans Spielerfenster gebunden da er mich dort am wenigstens stört.