Zaubern mit halten funktioniert das bei euch?

Hallo man kann ja das jetzt einstellen das man einfach ne taste halten muss und der char spammt das zaubern ja dann durch ohne unterbrechung

aber es passiert nichts oder mach ich was falsch?

muss wie gewohnt immer wieder z.b. frostblitz 1 und dann 1 und dann 1 drücken

und nicht einfach draufbleiben

wenn ich was falsch mache wie funktioniert das den?
wenn nicht habt ihr das problem auch?

Habs auch mal versucht irgendwas stimmt da nicht.

Laut Blizzard soll es ja nur bei Regulären Zaubern gehen und nicht bei Makros.

Aber selbst dann unterbricht es nach einem Cast

ja aber es geht ja garnicht xD also mit makros hab ich es nicht probiert aber wenn ich extra makros machen müsste ist ja der sinndahinter jetzt irgendwie weit gefehlt

Die Funktion scheint derzeit im Live-Client defekt zu sein. Auf dem Betaserver funktioniert sie. :smiley:

mir scheint so das die beta besser funktioniert als live lol

1 Like

Kann möglich sein, da die Beta ja auch einen aktuelleren Update-Stand hat. :smiley:

lulz gabs das den schonmal so? das bedeutet ja das ja live eher beta ist als beta die beta sein soll oh man blizz

Das is an sich immer so, ausser du willst. dass permanent am live game rumgedocktert wird, während du zockst. Die beta wird dem live Server immer voraus sein.

Dazu is der beta Client ein anderer, das bedeuted, das etwas, dass da läuft auf dem live Client durch etwas, das auf dem Beta Client nicht existiert Bugs verursachen kann.

Nutzt du ein UI Addon wie ElvUI oder Bartender etc?

Damit funktioniert das aktuell nicht, ist wohl eine Sache die Blizzard fixen muss - es geht also nur mit dem Standard UI. :slight_smile:

ja schon kann mich jetzt aber schlecht erinnern das es schonmal so war das live server der nächsten erweiterung schon aktiv war während im hintergrund die beta noch läuft

doch nutze das UI von blizz somit kanns an dem auch nicht liegen^^

Habs grad mit meinem Magier ausprobiert, klappt wunderbar, sogar Pyro Instantproccs werden perfekt eingestreut.

Interessant - bei mir klappt es, wenn ich ElvUI ausmache mit dem Standard UI nämlich…

Mal versucht die Cvars zurückzusetzen? Sprich den WTF Ordner umzubenennen und mal zu schauen, ob es dann geht? :slight_smile:

Ob Makro oder nicht ist wurscht, bei mir Retail geht das. Was aber nicht geht ist Fähigkeiten gedrückt zu halten die ne Abklingzeit haben.

Überwältigen zB hat 11 Sekunden Abklingzeit, 2 Aufladungen.

Wenn beide Aufladungen da sind kann ich es gedrückt halten, wenn ich aber gedrückt halte und die andere aufladung noch minimal CD hat dann gehts nicht.

Und das Feature hat n Delay, jedenfalls wenn ich Spalten nutze was n CD von 5 sec hat, aber proccen kann, dass es keinen CD hat. Also sollte man eigentlich nicht nutzen.

hmm also ne bei mir gehts eben mit frostblitz z.b. nicht und andere halt auch nicht „ohne cd“

drücke drauf und es passiert erst dann was wenn ich loslasse,

drück ich nochmal drauf und halte passiert eben garnix

kann mir das bitte mal einer erklären - zaubern bei gedrückt halten? kann mir darunter gerade nichts vorstellen oder steh mega auf der leitung.

Bei Aktivierung ist es dem Spieler möglich eine Taste zu drücken und gedrückt zu halten, um einen Zauber auf einer Aktionsleiste kontinuierlich einzusetzen, ohne die Taste wiederholt drücken zu müssen.

ja lesen kann ich, bei verstehen haperts bzw die vorstellungskraft fehlt^^ aber ich teste das bei gelegenheit einfach mal selber

Taste drücken (und gedrückt halten) und der Zauber kommt immer und immer und immer und immer wieder, bis man die Taste los lässt.

zitier doch nicht meine fehler :smiley: ok danke, hat klick gemacht ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.