ja aber es geht ja garnicht xD also mit makros hab ich es nicht probiert aber wenn ich extra makros machen müsste ist ja der sinndahinter jetzt irgendwie weit gefehlt
Das is an sich immer so, ausser du willst. dass permanent am live game rumgedocktert wird, während du zockst. Die beta wird dem live Server immer voraus sein.
Dazu is der beta Client ein anderer, das bedeuted, das etwas, dass da läuft auf dem live Client durch etwas, das auf dem Beta Client nicht existiert Bugs verursachen kann.
ja schon kann mich jetzt aber schlecht erinnern das es schonmal so war das live server der nächsten erweiterung schon aktiv war während im hintergrund die beta noch läuft
doch nutze das UI von blizz somit kanns an dem auch nicht liegen^^
Ob Makro oder nicht ist wurscht, bei mir Retail geht das. Was aber nicht geht ist Fähigkeiten gedrückt zu halten die ne Abklingzeit haben.
Überwältigen zB hat 11 Sekunden Abklingzeit, 2 Aufladungen.
Wenn beide Aufladungen da sind kann ich es gedrückt halten, wenn ich aber gedrückt halte und die andere aufladung noch minimal CD hat dann gehts nicht.
Und das Feature hat n Delay, jedenfalls wenn ich Spalten nutze was n CD von 5 sec hat, aber proccen kann, dass es keinen CD hat. Also sollte man eigentlich nicht nutzen.
Bei Aktivierung ist es dem Spieler möglich eine Taste zu drücken und gedrückt zu halten, um einen Zauber auf einer Aktionsleiste kontinuierlich einzusetzen, ohne die Taste wiederholt drücken zu müssen.