ok, das hat nun nicht zwingend was mit ner bestimmten klasse zu tun, es betrifft sicher mehrere klassen.
jedenfalls, was mich interessieren würde, wie die skalierung bei den angriffsfähigkeiten der palas ist? also die siegel, aura der vergeltung, exorzismus, urteil, hammer des zorns, weihe, heiler schock und heiliger zorn ises glaub ich noch die das betreffen würde. skaliert das mit zauberschaden? oder fliesst bei manchen auch angriffskraft mit ein?
das betrifft natürlich auch andere klassen, wie den jäger zb mit seinem arkanen schuss oder dem schlangenbiss, die ja auch nichtkörperlichen schaden machen und soweit ich informiert bin, skaliert jeglicher nichtkörperliche schaden mit zauberschaden
alles was heilig schaden ist, ist zauberschaden, palas machen nur whitehits mit stärke skaliert. jedoch hat soviel ich weiss der Siegelprocc 70% vom waffenschaden welcher von stärke skaliert.
10% Seal of Righteousness with 1 handed weapon
12,5% Seal of Righteousness with 2 handed weapon
50% Judgement of Righteousness
20% Seal of Command
29% Seal of Command (only with + holy damage bonuses)
43% Judgement of Command
33% Consecration
43% Holy Shock
43% Hammer of Wrath
43% Exorcism
19% Holy Wrath
00% Blessing of Sanctuary ;;
20% Holy Shield (distributed between 4 charges)
00% Retribution Aura ;;
71% Holy Light
43% Flash of Light
Kann sein, dass die Liste noch nicht zu 100% geprüft und bestätigt ist… aber im groben kann man sich daran halten.
Eine komplette Übersicht über Zauberschaden und die Koeffizienten findest du bspw. auch auf Wowhead - leider nur auf englisch:
Am Ende sind dort auch einige Fähigkeiten aufgelistet, die ausschließlich mit der Angriffskraft skalieren.
Praktisch alle nicht aufgeführte Fähigkeiten skalieren dann mit dem Schaden, d.h. der DPS der Waffe und ihrer normalisierten Geschwindigkeit kombiniert mit der Angriffskraft (= 1 DPS pro 14 Angriffskraft).