Hallo,
Wie viele freue ich mich auf die fresh server und will dort auch mal powerleveln.
dabei will ich einen Priester spielen. Wir alle kennen das bei priestern und hexern. Lvl 6-10 kann nervig sein. Aber mit einem Zauberstab gehts richtig ab.
Einen Zauberstab zu erfarmen ist auf den fresh servern aber natürlich schwer.
Ich habe gelesen, dass mana deutlich mehr vorhanden ist in wotlk.
Daher meine frage: ist ein Zauberstab für priester so essenziell wie zu tbc und classic zeiten, oder kommt man auch easy so mit dem Mana durch?
Es ist noch immer eine Qual ohne nen Zauberstab, aber besser als in TBC/ Classic.
Ich kann aber nur empfehlen in Dungeons zu leveln mit ner festen Gruppe. Damit kommst du am angenehmsten durch.
Oder wenn du evtl. ne Gruppe von neuen Leuten kennst & einer davon VZ skillen will - dann kriegst du so auch recht „früh“ nen Wand.
Exodar gibt es schon recht früh über normale Quests level 8 oder so.
Die draenei-gebiete sind generell besser,l am Anfang beim questen. finde ich. Bessere Questbelohnungen.
Blutelfen ebenso, gerade Tristessa bzw Geisterlande geben 10x bessere Belohnungen als vergleichbare Gebiete
Den „Geringer Magiezauberstab“, den man in Classic und TBC ab 5 genutzt hat, kann man sich eigentlich schenken, da Mana bis 10 kein Problem ist und man beim ersten Gasthaus schon Level 7 ist.
Der größere ab 13 ist schon noch nützlich und weit besser als alle Questbelohnungen (im Blutelfen-Gebiet), allerdings gibt’s auch keine +25% auf Zauberstäbe mehr, so dass sich der Mehrwert in Grenzen hält.
Ich fand’s extrem zäh bis 22 (ohne), allerdings ist man da in ein paar Stunden durch.
du hast halt wirklich 0 downtime, kannst einfach durchrödeln, und machst mehr schaden. also ich bin mir ziemlich sicher das du 5-13 dann den geringen benutzt.
je höher richtung 13 noch mit heiliges feuer initial-schaden, Schmerz drauf und rest mit zauberstab.
ab 13 biste dann eh erstmal wieder „op“
aber im endeffekt - mit dem 50% buff geht das so fix
Vielleicht hilft dir diese Liste ja ein wenig
h.ttps://www.zockify.de/t/classic-zauberstab-liste-fuers-leveln/
ja ein zauberstab am anfang ist eine feine sache
und der level 5 vom verzauberer ist für level 5 auch absolut ok
manaverbrauch bei low level chars wird aber deutlich reduziert mit lk
wird daher auch ohne gehen
jau
habe nen video gesehn, … bis level 15 dann +200% manareg (also entweder doppelte oder dreifache)
und zudem werden die skills weniger mana kosten als bisher.
heißt : downtime wird sehr sehr gering sein.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.