Hi ihr lieben
Möchte zeichen der liebe torken farmen gibt ea ausser die daily was gegen über dem ah vor drr bank und den 4 er dungeon noch ne andere Möglichkeit die torken zu bekommen ?
Hi ihr lieben
Möchte zeichen der liebe torken farmen gibt ea ausser die daily was gegen über dem ah vor drr bank und den 4 er dungeon noch ne andere Möglichkeit die torken zu bekommen ?
Ich farme die hübschen Glücksbringer in Thorgast, erste Etage.
Dort haue ich alles in ruhe und sammel eine ganze menge ein.
Natürlich mache ich bis zum Boss und hab dann pro run bis zu 35-40 Glückbringer in der Tasche.
Diese wandelst du dann um in einen Glücksbringerarmreif und kannst sie dann abgeben
https://mein-mmo.de/wow-huebscher-gluecksbringerarmreif-farmen-in-2022-die-besten-spots/
Jede Hauptstadt Exodar, Eisenschmiede, Darnassus und Sturmwind geben die hübscher Glücksbringer Quest.
Du kannst die Armreifen auch gegen 1 Zeichen tauschen wenn du zuviel hast.
Hi danke für den tipp bis zu welchem boss endboss oder etagen boss ??
Du meinst die Glücksbringer, es wird aber nach den Zeichen der Liebe gefragt, die man über die Daylies und den Dungeonbrowser erhält.
Sind zwei unterschiedliche Dinge.
Edit: Schau mal, ob du in den anderen Hauptstädten die Daylies auch annehmen kannst. Ich bin mir nicht gerade sicher, ob die gelockt sind, wenn du sie in einer Hauptstadt schon abgeschlossen hast.
Einfach Mobs umhauen um die Glücksbringer zu bekommen und dann in Armreife verwandeln. Sylvanas freut sich immer über kleine Geschenke der Zuneigung
Ansonsten kann man sie 1:1 bei den Händlern umtauschen
Du kannst die glücksbringer gegen die Zeichen beim Händler eintauschen.
Die Armreifen nicht die Glücksbringer
Aus den glücksbringern machst du die Armreifen.
Also wo ist das jetzt falsch? O.o
Du kannst jeden Tag alle 4 machen
Ansonsten kann man auch ein Addon tiefer farmen.(zumindest ging das vor der „Levelquetsche“) .Nazjatar könntest du versuchen…viele Naga ,wenig los.
Korthia währe vllt auch noch eine Idee, da sind ja imme super viele mobs und eine gute Spawnrate.
In Thorgast hast du keine anderen Spieler, die Mobs gehören alle dir.
Bin zwei tage lang immer wieder rein und habe so genug Hübsche Glücksbringer um die für die Daily zu nutzen.
Positiver Nebeneffekt, ich hab zwei Erfolge bekommen, dazu einiges an Gold und ich schone meine nerven wenn jemand anderes mir die Mobs weg nimmt.
Was heißt denn alle 4
4 dailys ? Kenne nur ein dayli und das vor der bank von sturmwind wo sind die anderen 3
Die anderen Hauptstädte, also Eisenschmiede, Exodar und Darnassus
Nicht euer ernst omg das heißt 20 maken am tag mit daylis wusste ich garnich
Um errlich zusein weiß ich noch nichtmal wie man zu den orten hin kommt gibt es porte zb zur eisenschmiede und zu den anderen orten ?
Nach Eisenschmiede kommt du mit der Tiefenbahn die sich im Zwergendisdrikt befindet.
Nach Darnassus mit einem Portal was unten am Hafen ist, dort legt auch das Schiff nach Boralus an.
Zur Exodar kommst du auch mit einem Portal was du in Darnassus im Tempel der Elune wo auch Tyrande hockt.
Oder du fragst ein Magier deines Vertrauens, der dich dann Begleitet
In jeder Hauptsadt hast du einmal die Quest wo du dem Anführer deine Liebe zeigen sollst.
In jeder Hauptstadt dem/der Anführer/Anführerin eine Halskette bringen…jeden Tag…da kommt schon was zusammen
Nicht vergessen…für Darnassus mußt du an der Dunkelküste bei Zidormi (weißer Punkt auf der Karte) die Vergangenheit einstellen,sonst gibt es kein Darnassus
Danke vielmals an alle die mir geholfen haben
Gibt es auch nicht! Ich habe ihn brennen Sehen und es hat mir gefallen! Die Dunkle firstin hat gute Arbeit geleistet! Gerne wieder!