Hey,
Wo farmt man am besten Zeichen der liebe?
Charatkere zur auswahl habe ich level 45,52,60
Danke <3
Hey,
Wo farmt man am besten Zeichen der liebe?
Charatkere zur auswahl habe ich level 45,52,60
Danke <3
Silberwald. Ganz in der Nähe von Burg Schattenfang.
EDIT: Hübsche Glücksbringer farm man dort und für die Daylies bekommst du dann die Marken. Eine andere Möglichkeit gibt es kaum.
Wenn man beim Händler mal schaut, dann bekömmt mn einen Glücksbringerarmreif für 10(?) Hübsche Glücksbringer. Aber das ist der Zeitaufwandt gar nicht wert. Farm dir Täglich 40 Glücksbringer. Macht 4 Armbänder -> das sind alle vier Daylies in den Hauptstätten.
Und natürlich einmal den Dungeon für die Schachtel. Da sind auch Zeichen der Liebe drin. Am Ende hast u mehr als genug davon. Ich habe das Event schon mehrmals gemacht.
LG Asha
habe grade mal 18-20 pro char und alle Quest in og gemacht ausser die mit dem Glücksarmband und dafür droppt das kaum. Dungeon ist auch gemacht wegen der Rakette sowieso auf allen chars.
Gibt es noch wo anders Quest?
Du musst in den Silberwald und dort die Hübschen Glücksbringer farmen. Aus jeweils 10 von ihnen kannst du dir einen Glücksbringerarmreif basteln. Diesen brauchst du für eine Daylie, die es in allen Hauptstätten gibt. In unserem Fall: Orgrimmar, Silbermond, Unterstadt und Donnerfels.
Du brauchst also 40 Glücksbringer, damit du dir 4 Armreife herstellen kannst. Das einmal pro Tag gemacht. Und ich glaube, es gibt in OG noch eine weitere Daylie?
Den Dungeon auch einmal Täglich mit machen.
Glaub mir: Du hast am Ende genug Marken für alles parat. Du musst nur auch ein wenig damit wirtschaften und nicht unüberlegt ausgeben. ^^ Guck dir an, was du dir holen willst (auch für die Erfolge). Süßigkeiten gibt es in den Schachteln aus dem Dungeon. Mit der Zeit des Events hast du da alles einmal zusammen gekauft. Dafür musst du keine Marken ausgeben. Parfums sind so billig, das geht klar. Bei der Kleidung kaufst du dir am besten entweder die Anzüge ODER die Kleider. Nicht beides. ^^
Und Rest sollte auch passen, wen du jeden Tag dran bleibst. Musst hal etwas Geduld haben. Es sei denn, du willst dir am WE oder so antun, ich da einmal einen Tag lang tot zu farmen, das geht natürlich auch.
Jeder, wie er mag und kann.
LG Asha
Danke Schön, bin mit mein Dh Ardenwald gegangen und mit mein hunter 1x Torghast, glaub Torghast geht sogar schneller 1 run 52 Glücksbringer. und keine Allis die Mobs brauchen
Lustig fand ich das die Sylvanas Windrunner noch in uc steht
Ah, das ist doch super!
Ja, sie steht da, wenn man Zidormi für eine Zeitreise anspricht, weil das dann der Stand vor BfA ist. ^^
LG Asha
Hallo
ich wollte Baine gerade einen Armreif vorbei bringen aber leider ist er nicht da.
Weiß jemand was man da machen kann?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.