Zeichen Makros für den DH gehen nicht mehr

Servus ich habe ein Problem das ich meine Zeichen als DH nicht mehr per Makro setzen oder Platzieren kann. Es handelt sich um alle Zeichen.

#showtooltip Zeichen der Flamme
/cast [@cursor] Zeichen der Flamme

#showtooltip Zeichen der Bosheit
/cast [@cursor] Zeichen der Bosheit

Sobald ich das Makro nutze bekomme ich die Fehlermeldung das ich den Zauber nicht erlernt habe. Bitte um Hilfe.

MfG

Seit wann geht’s nicht mehr? Hast du was an der Client-Sprache geändert?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Muss ich heute abend mal testen ob das bei mir noch geht.

LG
Flauschkugel

Bei mir ging es gestern Abend im Raid noch. Heute war ich aber noch nicht online.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hab seit dem Patch meinen DH nicht mehr eingeloggt :smiley: DK macht zuviel Spaß.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe das seid dem Weekly reset Ich habe sie auch gelöscht und neu geschrieben und sie gehen leider nicht mehr. Ich habe keine Addos oder ähnliches drauf was die Funktion beeinträchtigen würde. hatte alle ausgemacht und es ging leider immer noch nicht. Andere haben nicht das Problem. daher bin ich Ratlos.

Das Problem hat sich erledigt. Die Makros gehen wieder. Danke an alle

Hast du irgendwas dazu beigetragen oder einfach so? Lösungen sind immer schön, noch schöner mit einer Erläuterung. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich habe nichts anderes gemacht wie das obengenannte also alle Makros wieder gelöscht dann das spiel neu gestartet und habe sie neu geschrieben und dann taten sie. Aber beim ersten mal hatte es nicht geklappt aber dann beim zweiten.

:sweat_smile:

LG

1 Like

Danke dir. Das wird zwar niemandem so richtig helfen, hätte aber ja auch sein können.

LG
Brandstiftergnomin Minci