Zeichen setzen in der Schlacht von Dazar'alor

Und das wurde Sturmwind auch schon :v:
Trotzdem ist OG schöner als diese komische Pyramiden Hauptstadt :sunglasses:

1 Like

Touché!
(blöde zehn zeichen)

1 Like

Für mich ist Neckbeard nur das.

Neckbeard, a facial hairstyle that mostly covers the neck, as opposed to other parts of the face

Ich muss mir nicht jeden Slang angewöhnen, schon gar nicht, wenn er abwertend gedacht/benutzt wird.

1 Like

Echt jetzt? :open_mouth: Ich dachte bis eben, das die eine Fraktion einfach einen optisch anders aussehenden boss bekommt und die andere, naja, ein gegenstück…

Ich will doch meinen Orc spielen man :frowning: keinen Ally …

Was haben denn die Zandalari damit zu tun? Mir tut es einfach nur Leid, dass wir ihre Hauptstadt raiden müssen, wegen der verrückten Leiche.

2 Likes

Die Sonnenhäscher? Du meinst das kleine Grüppchen Blutelfenmagier, die ihre eigene Mühe die Horde stellvertretend in Dalaran zu etablieren mit Aethas bescheidenem Plan völlig zerstört haben?

Jainas Aktion war berechtigt. Ich rotze schließlich auch nicht auf den Kaffeetisch der Nachbarin, wenn die mich eingeladen hat.

Srsly, einerseits grunzen hier so viele Hordler was von Moral und wie böse Jaina doch ist, aber wie lange Jaina für die Horde die Stange gehalten hat (was mit Kopfschütteln seitens der Allianz betrachtet wurde), vergessen viele. Selbst nach der Aktion mit der Glocke stand Jaina eurer Fraktion immer noch wohlwollend gegenüber, weil sie die Tat den Sonnenhäschern als separate Gruppe angekreidet hat und nicht sofort der ganzen Horde. Ja, sogar da hat sie über euch, die es jetzt wagen irgendwas von Massenmord und Moral zu heulen und aufgeregt mit irgendwelchen Wappenröcken wedeln, schützend die Hand gehalten und was hat die Frau von eurer hochmoralischen Fraktion bekommen, die in Brennadam abermals Zivilisten aufs Grausamste niedergemetzelt hat?

Genau, sie hat nur Tritte kassiert. Das es hier immer noch Hordler im Forum gibt, die sabbernd nach ihrem Kopf rufen, zeigt doch nur, dass man auch bei wenig Ahnung ganz viel Meinung haben kann. :rofl:

Ich wage zu schreiben, dass ihr euch euren Wappenrock mal dezent wohin stecken könnt, weil dieses Gewinsel nach Moral und Anstand nur noch als Farce zu beschreiben ist.

12 Likes

Schützend die Hand gehalten? Du meinst damals, als die Allianz Belagerungswaffen und Truppen durch Theramore ins Brachland geschleust hat um Taurajo niederzubrennen und die Tore zu Donnerfels zu belagern? Und als dann -Überraschung- der Gegenangriff kommt und ihre Stadt platt gemacht wird möchte sie gleich Orgrimmar überfluten. In Dalaran hat sie wild auf fliehende Zivilisten geschossen und nach der Garrosh-Rebellion hat sie Varian aufgefordert die Horde auszurotten. Das Beste ist ja: weil ihr die Teilnahme der Horde am Kampf gegen die Legion nicht passt, haut sie einfach ab. Ist ja nicht so, als ob man mächtige Magier brauchen könnte, wenn eine dämonische Supermacht Azeroth angreift.

Mit Brennadam habe ich übrigens auch meine Probleme. U.a. das ein Horde Spieler rein gar nichts davon mitbekommt, und man im Sturmsangtal auf Rexxars Kommando explizit Zivilisten verschont. Die ganze Kriegskampagne strotzt nur so von Logiklücken. Nur zum Vergleich: Taurajo und die Vertreibung in Dalaran haben beide Seiten mitbekommen, mit Quests und allem drum und dran.
Ich kann mit Sylvanas Horde nichts anfangen, das ändert aber nichts an meiner Abneigung gegenüber Jaina.

2 Likes

An dieser Stelle fällt mir ein witziges Bild ein, welches ich in einem Discord entdeckt habe…

 https://cdn.discordapp.com/attachments/382295654749175829/533817856836501505/1i5hyd3ve5y11.jpg 
8 Likes

Ach herrlich :smiley:

BuT CaMp TaUrAjo!

2 Likes

Ja! Diese böse böse Allianz :smiley:

1 Like

Naja, aber Camp Taurajo hat Theramore zum legitimen Angriffspunkt gemacht, da die Stadt mittlerweile wie ine Militärbasis aussah. Das war schon ein Fehler von Jaina. Bei Dalaran hat sie aber auch den Fehler gemacht blutrünstigen Hunden zu tun & lassen was sie wollen, weswegen viele unschuldige ermordet wurden :confused:

2 Likes

Oh ja zeig Blizzard wie toll ihr seit mit diesen Wappenröcken während immer mehr Mitglieder der Horde desertieren aufgrund von Sylvanas und mit der liebsten Jaina verhandeln

HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA :smiley:

Hey… warum trägst du eine Maske? :smirk:

1 Like

Der DIalog geht anders. Erst fragt man nach Stroh. Mit der Maske vereine ich beides in mir

Ich weis, aber das Stroh war nicht da :slight_smile:

Warum braucht die Allianz dann einen pvp-buff? :face_with_raised_eyebrow:

Ich meine es Lorewise.
Und warum sie einen PvP Buff braucht? Weil ihre Racials im PvP größtenteils mist sind.

Jaina wird noch nächstes Jahrzehnt(sofern es WoW dann noch gibt) abgefarmt werden. Sowohl von Hordlern als auch der Allianz, sie droppt ja schließlich ein Mount. Das ist doch Strafe genug, also setze ein Zeichen mit Leeren Taschen und Farmbereitschaft.

Nunja… Ich gestehe, ich habe es wirklich in betracht gezogen, wollte mich bei der Allianz melden und hab sie gefragt wie es denn aussieht, ob sie vielleicht einen Orc in ihren Reihen gebrauchen könnten…

Sie haben mich dann in Goldhain übernachten lassen, ich habe mich mit einer Elfe unterhalten und stellte fest, das sie kein Bier verträgt… Als sie dann anhänglich wurde, dachte ich mir, das es in Orgrimmar doch gar nicht so schlecht ist…
Bei meinen Ahnen, was war ich froh das die mir nicht auf meinen Kilt gebrochen hat!

1 Like