Zeichen setzen in der Schlacht von Dazar'alor

Habe erstmal einen Tippfehler im Titel berichtigt. Morgen folgt die Spoiler Herausnahme.

War mir klar, dass Spieler der Allianz von meinem Vorschlag nicht begeistert sind, aber alles zu rechtfertigen?

Da hat irgendein Dödel beim Bau der Manabombe und am Nordtor Theramores geholfen, ein anderer fand es gut die Götterglocke an Jainas Schutzzaubern vorbei zu schmuggeln und Aethas, hatte bei Letzterem weder die Eier, Garrosh zu widersprechen, noch vor Jaina die Schuld auf sich zu nehmen. Das hätte die Inhaftierung und Verurteilung Aethas und vielleicht das Verweisen der Sonnenhäscher aus Dalaran gerechtfertigt, ja. Aber lange nicht das Einsperren und Massakrieren der gesamten Blutelfenbevölkerung. Vorher noch jegliche Flucht verhindern und währenddessen selbst in der Kanalisation nach dem letzten Versteckten suchen. Die Quests haben sich bei mir eingebrannt. Wie sagte Aethas, Verräter gibt es in allen Reihen. Schlachtet ihr wegen Lord Sturmsang oder Zelling auch alle Gezeitenweisen ab? Will gar nicht wissen welcher :poop:storm kommt, wenn man eure Maßstäbe Jaina bezüglich allgemeingültig anwendet. :roll_eyes:

Bis zum Lichking gab es auf beiden Seiten durchgeknallte Charaktere. Vielleicht wird der Lichking von vielen als bestes Addon empfunden, weil er auch das Böse beider Seiten (Arthas und Ner’zhul) in sich vereint. Seit Cata habe ich das Gefühl, dass Blizzard in der Horde nur noch ihren emotionalen Mülleimer sieht, der ständig die Deppen vom Dienst stellt und dass nur die Allianz den moralischen Zeigefinger gepachtet hat. Blizzard, das nervt langsam!! :angry:

Ach ne fast vergessen, Allianz richtig böse, total böse, morally Grey, Allianz verkauft bald …pelze, OMG wie evil… das ist scheinbar schon viel zu schlimm. Wie kann Blizzard euch das nur antun? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jaina dreht in Dalaran durch -> die Heldin von BfA. Genn verkriecht sich erst feige hinter Mauern, findet den Worgenfluch ne gute Idee -> ein spielbares Volk und der Held neben Anduin. Und ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte bei Tyrande wird auch alles super laufen. :crazy_face:

Darum laufe ich seit Wochen mit dem Wappenrock rum. :sunglasses:

2 Likes

Das abschlachten war nie gerechtfertigt, aber das einsperren schon.

Jetzt übertreibst du aber mit “gesamten”. Wir sprechen hier von einer Splittergruppe, die sich Sonnenhäscher nennen. Die besagten Morde wurden größtenteils vom Silberbund begannen, wobei Jaina keinen Befehl gegeben hat das zu tun, aber das war natürlich ihre Schuld.

Ist doch unwichtig was dieser Trottel zu sagen hat.

Die korrumpierten auf jeden Fall.

Der Name “Sonnenhäscher” ist eine Schande seit diesem Aethas

1 Like

Oh man. Ganz großes Kino.
Wegen dir habe ich eben mein Getränk verschüttet.
“bestellt sich ein neues Glas Milch und lacht weiter über die Aussage” :grinning:

Die Idee ist gut. Ich habe irgendwo noch den Wappenrock von Theramore rumfliegen.

Macht zwar nicht viel Sinn, den im Kampf gegen Jaina anzulegen, aber immerhin weiß ich als Allianzler vermutlich von Anfang an, dass sie beim Angriff dabei ist. Nicht wie die Blutelfen, die auf dem Weg in den Kampf erst noch einen Umweg in ihr Quartier machen müssen, um den Wappenrock zu wechseln.

:wink:

Wie Umweg machen? Habt ihr in der Allianz keine Knappen im Kleiderschrank sitzen? Tssss… so verarmt die Allianz :roll_eyes:

Nein, “gesamte Blutelfenbevölkerung von Dalaran” schon. Wird nicht umsonst als Säuberung, Purge bezeichnet. Natürlich meinte ich nicht die ganze Welt :woman_facepalming:

Edit: Prequests durch. Die Horde weiß von Jaina vor der Schlacht auch und bekommt sie als Absch(l)ussziel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.