Zeigt her eure Ingenieurs-Transmogs

Ich liebe den Beruf Ingenieur. Ein technisch-affiner Charakter zu sein macht Spaß aber irgendwie fühlt man sich immer auf Gnome und Goblins beschränkt.

Ich würde gerne an die ganzen RP-Ingenieurs-Chars appelieren sich hier zu melden und ihre Mogs preis zu geben, damit sehen können, dass jede Rasse coole Ingenieurs Mogs hinkriegen kann.

Goblins und Gnome sind natürlich NICHT ausgeschlossen!

Ich bin kein RP-Ingenieur aber dennoch ein begeisterter Ingenieur!
Ingenieure sind verrückte und kreative Köpfe deshalb denke ich, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.

Ob ein Ausrüstungsstück reicht um als Ingenieur angesehen zu werden - sag du es mir !

Ingenieur ist man in erster Linie natürlich im Herzen :face_with_hand_over_mouth:

Mit diesem Thread wollte ich eigentlich ein paar kreative Ideen sammeln wie man mit jeder Rasse so einen coolen Ingenieur darstellen kann wie seit 8.2 mit den Gnomen, d.h. welche Rüstungen verwendet ihr um so richtig schön Steampunkmäßig rüber zu kommen etc. pp.

Steampunk würde ggf zu den Worgen passen. Meine Nachtelf Dämonenjägerin ist zwar auch Ingenjeur, würde aber kaum mit einem technischen Transmogg herumlaugen, mal abgesehen vob einer Brille. Draenei könnt ich mir da eher vorstellen, wir haben die Vindikaar aus den Trümmern der Exodar erbaut, leider ist mein Paladin Schmied ansonsten würde die Vindikaar ebenfalls als Schrotthaufen irgendwo auf Azeroth abstürzen bzw vielleicht ingi Zeugs tragen :rofl::rofl::rofl:.

mein kleine Kriegerin.
Waffe aus BfA vom Ingi. Schild (glaub ich) aus Gnomeregan

hmm im Arsenal werden keine Items mehr angezeigt.

Kommandant Háldust Funkenflug, oberster Ingenieur und Pilot der gnomischen Luftverteidigung von Khaz Modan und Elwynn, präsentiert hiermit sein transmog!

1 Like

Wenn ich mich vorstellen dürfte .Frisch aus Neu-Tüftlerstadt :slight_smile: Der Grießgrimmige gemeine Furchteinflößende Furz der niemanden ein Haar krümmen kann xD.
Wenn nich das Traditionelle Set welches sollte mehr zu einem Ingenieur passen.Dazu noch die Mechagon katze und ich wär Glücklich

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.