Ist geklaut aus dem Alten Forum aber ich mochte die Idee. Also starte ich das einfach mal hier.
Worum gehts?
Viele von uns haben einigen ihrer Kleinen lustige und oder kreative Namen verpasst. Die Aufgabe besteht nun darin in das Profil eures Vorposters zu schauen und in der Sammlung der Haustiere nach dem Namen zu suchen der euch am Besten gefällt oder den ihr am lustigten findet.
Diesen dann hier reinzuschreiben so das der nächste dann bei euch reinschauen kann…
Ganz klar Merkel,sie war ja auch ein kleiner drache
Hi,
eine überschaubare Auswahl an umbenannten Haustierchen
Ich fand Klein Törö ganz nett
Pilot ist der Originalname des Pets.
Wenn ein Pet umbenannt wurde, dann steht dieser oben, darunter der reguläre Name.
Lustig ist er trotzdem, auch wenn es nicht mein Einfall war
Ein Teil meiner eigenen Namen sind eher „technisch“, hier mal ein paar echten Namen: (ins Suchfeld eingeben, um das Pet zu finden)
- Hopsbot
- Hattu Mörchen
- Trüffelsucher
- Wuff Lee
- Langsam is nich (nicht dargestellt: Kolumbus)
Problem ist: man sieht nicht alles Pets. Bei den Favoriten müßte nach Klingeling eigentlich Langsam is nich kommen (Kolmbus). Im Spiel ja, im Arsenal nicht
trollische Grüße,
Cerka
Ich mag das Entchen… Pilot :3
Ja Pilot ist echt ein niedliches Entchen…
Hab leider bei dir kein umbenanntes Haustier gefunden. So ist das spiel dann doch nicht so leicht.
Hi,
ich nenne mal zwei - soooo viele neu benamst, ich gelobe, ich räume mal bei meinen auf damit man was findet -, die mir gefallen haben:
Cätrepio
und
Arrtodeeto
trollische Grüße,
Cerka