Für alle die die schönen Dracheninseln mit dem gewissen Nervenkitzel des Kriegsmodus erkunden wollen - wie skillt ihr dafür?
Die gängigen Guides decken meist nur optimierte PvE Builds ab und viel der Utility die wir für’s PvP haben ist ohnehin Geschmackssache, deshalb:
Was sind eure Pläne?
ich werde folgenden Build spielen, ähnlich, nur skille ich Skullsplitter + Tide of Blood und Thunderous Roar, also full bleed. Der dmg (+heal mit Fueled by Violence) ist enorm und hat schon den ein oder anderen Kampf zu einem überraschenden Sieg gebracht. Dafür muss ich allerdings auf Bladestorm verzichten. Wird sich zeigen ob es dauerhaft was taugt, bin aber auch sehr zuversichtlich.
Statt den Speer der Bastion würde ich ja lieber ganz rechts die Stamina & Shockwave mitnehmen, dafür müsste man aber n AE Spell mitskillen, der halt wenig nutzen hat. Dazu kann der Speer sowohl offensiv als auch defensive genutzt werden. Weiß halt nicht wie der Damage von Shockwave ist, wenn man das Talent unten rechts mitnimmt, mit 350% mehr Damage und 100% Crit chance.