Zeigt was ihr draufhabt und posiert im großen Stylecheck

Zeigt was ihr draufhabt und posiert im großen Stylecheck

Stilvoll durch Azeroth zu reisen ist schwer angesagt, aber sind eure Transmogrifikationen der letzte Schrei? Oder sind eure Outfits eher zeitlose Klassiker? Während dieses besonderen Ereignisses treten Modefans aus ganz Azeroth an, um das beste Outfit und den besten Look zu küren.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hey, Forenmoderation, macht mal was gegen die Doppelposts, oder sollen wir anfangen die Beiträgen von Blizzard wegen Spam zu melden?

1 Like

Wäre mal nett wenn es ein paar neue Sets beim Transmog Händler zu erwerben gebe :smiley:

2 Likes

Hi,

Hm, im Blog sind neue Sachen aufgeführt. Und wenn ich beim Mogg-Typ in Dornogal gucke, dann finde ich auf den hinteren Seiten diverse, mir unbekannte Vorlagen.

Edit: aber vermutlich meintest du mit Sets tatsächlich Sets im engeren Sinne :dracthyr_hehe_animated:
Nun, der modische Wettstreit ist schon alt und inzwischen gibt es in den Addons z.B. bei den Rufhändlern Klamotten, die nicht nur nach Kampf & Böse aussehen. Und wir haben inzwischen auch den Handelsposten. Und werden allgemein mit neuen Vorlagen zugeschmissen.
Es wundert mich daher nicht, daß es keine neuen großen Sets gibt, sondern eben diese tatsächlichen bzw. optischen 2er-Ensembles (Kopf bzw. Kriegsröcke mit „Sockenwickel“). Hauptfarbe ist Sepia, eine Art Braunton.
Sammlung der Schulterumhänge wurde schon ergänzt und was die „Kriegswickelstrumpfhosen“ angeht: ich will sie alle :dracthyr_hehe_animated: (gerade in Kombination mit meinen als Minikleid getragenen Wappenröcke sollten sich da ggf. nette Sachen ergeben. Oder mit dicken Gürteln usw. freu)

Sepiafarbene Kriegsröcke mit und ohne Schuhe und eine ganze Ladung an diesen Kriegswickeln.

Aus dem Blog:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dress: :socks:

1 Like