Zeit Event / Geburtstags Event

Grüße,

ich habe bei Chromie die Quest “Zeitsoldat” abgeschlossen und dachte das man vielleicht über diese Quest den Obsidianweltenbrecher bekommt.
Das war aber nicht so, ein anderer Spieler sagte mit dann das ich von Chromie alle 3 lfr Quests abschliessen muss um das Mount zu bekommen.
Problem ist nur das ich keine weitere Quest von ihr bekomme. Und wenn ich die anderen Optionen anklicke bekomme ich nur die Nachricht das ich nicht die Bedingungen erfülle für den Dungeon.
Heisst das jetzt im Klartext ich habe keine Chance den Obsidianweltenbrecher zu bekommen?

Ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt und mein Gearscore ist wirklich niedrig, kann es daran liegen? Habe es mit 2 120iger probiert und es ist bei beiden das Gleiche.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Gruß
Mike

Laut den Kommentaren auf Wowhead ist die Mindestvoraussetzung für diese LfR-Teile eine Gegenstandsstufe von 380.

1 Like

Dein Hexer hat einen Item-Level von 356 und 380 brauchst Du. Steht aber auch auf allen bekannten Seiten…

Welche Charakterstufe benötigt man für die zeitverzerten dungeons?

Das kommt auf das jeweilige Zeitevent an. Geht es um Dungeons im BC-Gebiet, dann braucht Du mind. LvL 70, bei WotLK brauchst Du 80 und bei Pandaria 90 usw.

Wenn man für BC nur lvl 70 braucht wie soll das dann bitte mit dem GS funktionieren von mindestens 380?

Dann auch noch Danke für die Antworten, ich gehe so gut wie nie auf externe Seiten…
Aber nun gut, wie lange dauert das Event bzw ist es möglich das Mount zu bekommen?

Die Zeiteanderungsdungeons haben mit dem Jubiläumsraid rein garnichts zu tun. Dafür brauchst du ein GS von 380, bei den TW Dungeons lediglich ein bestimmtes Charakterlevel.

1 Like

Das Event endet am 8. Januar.
Es ist also mehr als genug Zeit um auf 380 zu kommen.

Ich würde dir Empfehlen einfach Worldquests und heroische Instanzen zu machen. Wenn du bisschen Gear hast kannste nach Nazjatar und dir ein paar Perlen farmen. Dort kann man sich nämlich sogenanntes Benthisches Gear holen, welches ein Itemlvl von 385 hat.
Damit sollte man gut auf 380 kommen.

1 Like

Wie mein Vorschreiber schon sagte: Nazjatar! Also, da einfach mal die Einführungsquestline angehen. Nicht nur wegen dem benthischen Gear, sondern auch für dein Herz von Azeroth. Laut Armory hat dein Herz noch die Stufe 13. Nach einigen Quests in Nazjatar wird Magni dort auftauchen, dir deine erste Essenz geben und im Rahmen der damit verbundenen Quest dein Herz von Azeroth auf Stufe 35 heraufsetzen. Das gibt dann nochmal einen Schub auf das Itemlevel (und eine neue, nicht zu verachtende Fähigkeit).

Sowohl die Token für benthisches Equip, als auch die Perlen, die als Währung für den Händler dienen, gibt es dort auch gelegentlich über Weltquests zu schießen, was das Ganze nochmal beschleunigt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.