Zeit Events

Wer kennt es nicht? Da spielt man mal wieder und will paar Quests erledigen, will mal das neue Zeit Event probieren, und dann ist die Instanz voll^^

Nett.

1 Like

Ich kann es auch nicht verstehen…
Die hälfte der Leute steht afk auf den Säulen und dann will ich nach dem Kampf zum Endboss und werde rausgeportet (mit Instanz ist voll)
Nach der wöchentlichen Wartung ist leider keine Verbesserung eingetreten.
Wieso wrden dann nicht die Spieler in andere Phasen gesteckt, damit wenigsten jeder den Endboss machen kann.
Ist schon bissl „armseelig“ ein so angepriesenes, neues Feature total verbuggen zu lassen.
Und frustrierend ist es auch, ich halte mir die vollen Stunden frei und düse extra dahin um mal wieder nichts zu bekommen.
Blizz fix it pls.

Nun waren die Timerifts eine Woche lang von Lags durchzogen, beim Luftschiff Boss ist mit genügend Spielern sogar der Instanzserver abgeschmiert. Alles kein Ding, man hat wenigstens in 4/5 Fällen Loot oder wenigstens Paracausal Flakes bekommen. Aber das jetzt die Instanz voll ist, man rausgeportet wird und man GARNICHTS bekommt, schießt den Vogel komplett ab. Danke Blizzard, nicht einmal die Weekly wird abgeschlossen.

Wird Zeit, das die Timerifts für Raidgruppen gesperrt werden, eine Raidgruppe ist nämlich völlig unnötig für das Event. Und wenn dann zwei volle Raidgruppen (Allianz und Horde) da rein wollen schmiert das halt ab.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.