Zeit für Abflug (Horde)

Hallo Liebe Fangemeinde.

Eine Frage bezüglich der Quest:
Zeit für den Abflug

Bei meinem Allianz Charakter bin ich einfach nach Bolarus geflogen und habe das Mount Hafengreif bekommen.

Ich gebe zu, ich habe die letzten 4 Jahre keine Horde gespielt und wollte mir lediglich das Mount [Zügel des scharlachroten Pterrordax] abholen.
Dadurch das ich in BFA nie gequestet habe bin ich gleich zu Chromievmarschiert.
Anfangsquest für BFA abgeschlossen doch die Quest Zeit für Abflug bekomme ich einfach nicht.

Wo könnte das Problem liegen ?

Mein Char ist Level 34 und laut Information muss ich nur Stufe 30 erreicht haben.

Liebe Grüße

https://www.wowhead.com/de/npc=122696/bestienz%C3%A4hmer-kalatak
Geh mal zu dem NPC und guck ob der die hat. Ich glaube man hat die Quest nur beim ersten Char des Accs aufploppen bekommen.

1 Like

Nein, funktioniert nicht…

Hm dann habe ich gerade keine Lösung. Ich gucke mal nachher bei mir nach. Habe bisher auch nur den Greifen geholt.

Hi,
Ich habe vor einigen Tagen die Quest, wie vorgesehen bei der Horde gemacht. Und nachdem ich den Eintrag hier gesehen habe, hab ich mich eingeloggt und mich nach boralus mit nem Allie geportet. Auch hier startet die Quest wie vorgesehen.

Falls dort noch gar nicht gespielt wurde empfehle ich die Quest mal zu machen bis die Portale freigeschaltet sind und im Anschluss zuldazar verlassen und noch einmal hin. Die Kampagne auf der Allie Seite habe ich auch nie fertig gespielt. Bin bis halbes Gebiet der drust gekommen…

Also ich habe noch eine Sache gesehen deswegen frage ich mal nach. Den Link den ich dir geschickt habe wo der NPC sein soll. War der NPC da und hatte nur die Quest nicht oder war der NPC gar nicht erst da? Wenn er noch nicht da ist musst du das BfA Intro machen und den Erfolg „Willkommen in Zandalar“ haben.

Habe ein Ticket geschrieben.

Laut Game Master ist dies ein bekanntes Problem.
Der BUG wurde noch immer nicht behoben und ein Game Master hätte
darauf keine Antwort.

Warum wird solch ein BUG nicht zeitnah behoben ?!?

Wahrscheinlich weil sie die ganzen Entwickler an die Entwicklung des aktuellen Contents setzen und der Code aufgrund der hohen Updatedichte nicht mehr so sauber ist wie vor Df

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.