Zeit für was Neues!

Grüße! :grinning:
Kennst Du das Gefühl, wenn man sich fühlt, als wär man „Für WoW zu alt geworden“?
Oder, wenn man einfach nicht regelmäßig online ist, dass man dann „abgehängt“ wird?
Denkst du vielleicht auch, dass sich in WoW alles nur noch um „Raid & M+“ dreht?

Wir räumen in diesen Schubladen auf!
Wir, das ist „Azeroths Hoffnung“ auf dem Kult der Verdammten - Realmverbund.

Bei uns ist niemand „zu alt“.
Oder „zu selten on“. Oder „zu langsam“.
Wir sind die Gilde für jedermann.

Wenn wir sagen, dass der Spielspaß bei uns an vorderster Stelle steht, dann meinen wir das auch so!

Warum sagen wir das?

Unser Gildenkonzept beinhaltet, dass wir über das „Alltägliche“ hinausgehen.
Wir bieten natürlich Raid und M+ an, aber auch Aktivitäten nebenher, spannende Wettbewerbe und eine Gemeinschaft, die auch Contentflauten spielerisch überbrückt.

Und nach über 9 Jahren Erfahrung können wir guten Gewissens sagen, dass dieses Konzept aufgeht und der Erfolg für sich spricht.

Wen rekrutieren wir aktuell? :dragon_face:

In Hinblick auf Dragonflight suchen wir vor allem:

  • Spieler, die gerne zwei Rollen übernehmen. :crossed_swords: :shield: :drop_of_blood:
    Also Tank / DD ; DD / Heiler oder Heiler / Tank
    (ich glaube, man versteht, was gemeint ist.)

  • Spieler, die gerne Berufe skillen und lieber für die Gilde herstellen würden:
    Auch Ihr seid herzlich willkommen :sunglasses: :hammer_and_pick:
    Wir fördern das neue Berufe-System und belohnen Crafter für Ihre Mühe mit einem speziellen Gildenrang.

  • Neue und wiederkehrende Spieler: :nerd_face:
    Ihr erhaltet bei uns alles was Ihr braucht: Ob Hilfe bei allen Fragen, die WoW so mit sich bringt, oder den nötigen „Schubs“ um wieder im Spiel anzukommen.

Neugierig geworden?

Dann schreibt uns doch einfach an.

Im Battle-net:

Sinister#2525
Hawkeye#2658

Oder über unsere Homepage:

https(://)azeroths-hoffnung.jimdofree(.)com/

mehr lesen:

Hi,
das hört sich ja verdammt gut an.
Ich hab Euch mal geaddet.

1 Like

Hi, Mortímer,

schön, dass du uns angeschrieben hast.
Wir haben Dich ja inzwischen kennen gelernt und deinen Main bei uns eingeladen,
daher nutze ich den Beitrag nun ganz frech zum pushen. :face_with_hand_over_mouth:

LG. :grin:

Danke nochmal für die Aufnahme.

Wirklich ein tolles Klima bei Euch.

1 Like

Hi. :laughing:
Danke für das Lob.

das haben wir uns auch gedacht, beim Vorstellungsgespräch, dass du gut zu uns passt.
Umso schöner, dass du dich auch gut einlebst. :wink:

Ich schubs den Betrag nochmal nach oben.

Gerade, weil wir schon gut Zuwachs bekommen haben. :wink:

Außerdem sind wir vermutlich die einzige Gilde momentan, die „Wir bieten auch Craftern ein Zuhause“’ in Ihrem Forenpost stehen hat.
Wer hat das schon? :grin:

Bin hier auch sehr herzlich aufgenommen worden und es wurde mir wunderbar geholfen in Betug auf die Katzenspielweise.

1 Like

Etwas schade wie sich die Gilde entwickelte, das war für einige auch ein Grund zu gehen.

Editiert:

Es tut mir leid, aber wenn man so wie du die ganze Zeit über „retail“ meckert und dann geht, weil man nur noch „Classic“ spielen möchte, dann kann ich leider auch nichts weiter tun, als Dir viel Spaß dabei zu wünschen, da wir den „Classic-contend“ nicht bespielen. :person_shrugging:

Allerdings wäre es mir lieb, wenn du in dieser Hinsicht für dich selber sprechen würdest.^^

LG

1 Like

(Der Rekrutierungsbeauftragte kratzt sich verwundert am Hinterkopf und dann nochmal am Bauch, um ganz sicher zu gehen)
„Huch, was war denn da los?“, murmelt die Pandarin noch etwas müde und schlürft Ihren Disteltee.

Dann zuckt sie mit den Schultern. „Naja, was auch immer es war, ich soll hier nur den Beitrag nach oben schieben, weil wir noch ein paar DD’s aufnehmen können.“
Sie trinkt die Tasse aus und stellt diese dann ab, um eine gut lesbare Notiz anzubringen, die da lautet:

  • Wir suchen in Hinblick auf Dragonflight weiterhin Mitspieler. :dragon_face:

  • Ganz besonders gefragt sind derzeit Schadensklassen oder Spieler, die gerne zwei Rollen ausfüllen. :crossed_swords:
    Hier die Info in Bezug auf unsere Raid-Aktivität:

  • Unser Raid findet (dann) sonntags ab 19:30 bis 22:30 statt.

  • Wir freuen uns auf Euch! :smile:

~ gez. Takeko, Rekrutierungsbüro
Azeroths Hoffnung.

(Takeko macht einen halben Schritt rückwärts und betrachtet den Aushang. „So kann man das lassen glaube ich…“, denkt sie sich. Dann sammelt sie Ihre Sachen und die Tasse ein und macht sich auf den Weg zum nächsten Briefkasten, um zu sehen, ob sie bereits Post hat.) :panda_face:

2 Likes

(Sieht Takekos Notiz an einem Baum in Orgrimmar hängen und nickt zufrieden.)
Das hat sie sehr gut gemacht, die schlaue Pandarin. Nur sind inzwischen wieder so viele Aushänge hinzu gekommen, dass ich es ein bisschen besser sichtbar anbringen muss“, denkt sich die Priesterin dabei und nimmt sich der Sache selber an.

Ich meine, unsere Gilde ist gut gewachsen, in letzter Zeit.
Lauter freundliche und sympatische Mitglieder haben wir jetzt.
Dennoch kann es nicht schaden, den Aushang noch eine Weile bestehen zu lassen.

(Itako, zufrieden mit Ihrem Werk, macht sich auf den Weg zur Gildenbank, um zu sehen, ob hier ebenfalls alles seine Ordnung hat).

Hallo Takeko!

Sehr schöne Gildenvorstellung hast du hier geschrieben. Ich bin auf der Suche nach genau dem, was eure Gilde zu sein scheint :slight_smile:
Werde mich in Bälde bei euch melden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.