Zeiten der Übergriffe

Hi Leute,

haben sich die Zeiten geändert? Aber als arbeitender Familienvater erwisch ich die Übergriffe nimmer.

Morgens muss ich um 07:30 ausn Haus die jüngste aufn Weg in die Arbeit bei der Schule raus zu werfen.

Um 18:00, 18:30 bin ich z’Haus da is oft nix bis die Kids ins Bett müssen und um 21:00 schaffs ich dann erst lang genug vorn Rechner.

Aber unterm Strich schaff ich vielleicht 2x unter der Woche die Übergriffe…

Gibts einen Grund die Übergriffe nicht je 12h offen zu lassen?

Danke und LG
Schurkl

Die Invasionen dauern 7 Stunden, die jeweilige Pause beträgt 12 Stunden. So hat jeder die Chance, ab und zu eine Invasion zu spielen.

Nur die Allerwenigsten können alle Invasionen mitnehmen und ich bezweifle auch, dass dies überhaupt ein Ziel in diesem System sein soll, wo die heutige Spielerschaft doch in der Regel gealtert und gesittet ist.

Würde man die Invasionsdauer erhöhen, würden mehr Spieler hingehen und die Teilnahme als Zwang deuten, als To-Do List. Durch den ständigen Uhrzeitwechsel wird dabei genau erreicht, dass es eben das nicht ist.
Ich kann deinen Enthusiasmus nachvollziehen. Aber ich bin dennoch dagegen. Ich finde es vollkommen legitim, nicht ständig oder wirklich planbar die Vorteile der Invasionen genießen zu können. Wenn sie da ist, nehme ich sie mit. Wenn ich die Uhrzeit kenne, versuche ich Lust und Zeit hierauf zu planen, wenn es mir nicht all zu quer geht. Aber damit hat es sich auch.

Naja, es ist leider faktisch der Hauptcontent im oPVP und die einzige Einnahmequelle für Eroberungspunkte. Die Quests sind in 7 oder 12h ohnehin nicht wiederholbar. Und es geht um 20min pro Tag. Wer sich davon gehetzt fühlen könnte…?

PVE sieht diese Einschränkung nicht, dass dungeons nur in einem 7h Fenster offen sind um den Zwang/To do etc. zu vermeiden.

Muss was anderes dahinter stecken…

Lg

Naja jeder rund um den Globus der WoW spielt hat andere Bedürfnisse wann er gerne welchen Content offen hätte. So wie es jetzt ist hat jeder egal ob 9-17 Arbeiter, Hausfrau, Schichtarbeiter, Schüler und jüngere Spieler die nicht so lange abends spielen können mal die Möglichkeit einen Übergriff mitzunehmen. Ich denke jeder hätte gern schneller die Marken, PvP Kills oder ähnliches zusammen aber so wie es ist, ist es schon fair. Und wenn PvP nur möglich ist während der Übergriffe zeigt es nur das Open PvP wohl nicht beliebt ist wenn es dafür nichts besonders zu bekommen gibt.

Man kann es sicher nicht allen recht machen.

Naja, also planbar sind die Übergriffe doch schon lange. Hier ist ne Seite, auf welcher jeder exakt mit Datum und Uhrzeiten drin stehen…

http://www.vanion.eu/news/wann-kommen-ubergriffe-terminplan-fur-april-2019-19534

Einzige Einnahmequelle? Da gibts noch tägliche normale BG (40), epische BGs (65), tägliches Arenageplänkel (15), Arena (35 bzw. 25), die wöchentliche quests.

2 Likes

Vielleicht bin ich da ein i Tüpferl Reiterer, aber das ist kein open PVP. :stuck_out_tongue:

Du kannst nich alternativ diese komischen Truhen sammeln oder Kopfgeldjäger killen, um an weitere Eroberungspunkte zu kommen.

http ://www.vanion.eu/news/wann-kommen-ubergriffe-terminplan-fur-april-2019-19534

Hier ist ein Zeitplan.
Hinter dem Http das Leerzeichen raus nehmen, sonst wollte er keine Links von mir nehmen <.<

Das wird jeden Monat aktualisiert, also kannst du den Link behalten, bis was weiß ich wann :slight_smile:

Du kannst täglich einmal eine 50Eroberungpunkte Kiste looten, diese ist bei den Übergriffen ca alle 60-75 für 5Minuten aktiv, aber auch im normalen WM ohne Übergriff wird so eine Kiste alle 30(?) Minuten abgeworfen und bleibt nach dem ersten Looten 1Minute aktiv und wenn du auf Kopfgeldjagd gehst, kannst du auch täglich einmal 50Erobeurngspunkte durch Kopfgelder erhalten.

Mit den 120-180Punkte der 2-3 Übergriffe, welche du machen kannst, sind das pro Woche mögliche 820-880 Eroberungspunkte bei einem theoretischen Cap von 500 pro Woche. Gotcha :smile:

Edit:

Weltquestbelohnungen von Weltquest, welche kein OpenPvP erfordern auch nicht. :crazy_face: (Um es zu erklären, was hat OpenPvP damit zu tun 12 NPCs zu töten.)

1 Like

https://wow.gameinfo.io/bfa-invasions

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.