Zeiten von Blutschild vorbei & reroll?

Update zur Waffe:

Die Passive wurde geändert auf: Gain Obsidian Skin, increasing your Armor by 5%. While in combat, explode with Obsidian Destruction every 30 sec, dealing Shadow damage equal to 300% of your Armor to all enemies within 20 yds.

Tja anstatt einfach den Schaden von 1000% auf 300% zu nerfen wurde natürlich auch der Auslöser geändert… von der besten Corrupted Tank Waffe zur mit Abstand schlechtesten.
Anstatt zu Balancen wird in Grund und Boden generft und bis auf die 5% Rüstung ist die Waffe quasi wertlos. Da bleib ich dann doch bei der KR Waffe, die macht weit mehr DpS und ist immerhin nicht Corrupted. :man_shrugging:

Die waffe hat keine sec stats oder?

Aber shadow dmg und der procc ist quasi passiv
Könnte für Unholy ganz gut sein

ST wird so aber die KR Waffe wohl wirklich die beste bleiben

Doch bei ilvl 445 hat die Axt laut Wowhead Tooltip 149 Haste und 157 Mastery und 25 Corruption.

Also von den Stats her immerhin Haste, ob die Corruption auch mit ilvl steigt weiß ich ehrlich gesagt nicht - denke aber nicht.

Aufgrund der Stats und des Proccs wäre sie wirklich nur noch für Unholy in M+ relativ gut - wobei das 2H Schwert mit dem Beam wohl mehr DpS machen wird, auch im AoE - , für Blood ist sie leider mit der Änderung komplett Useless bis auf die 5% mehr Rüstung.

Defensiv bleibt also die FH Waffe BiS aufgrund der Stats und Offensiv die KR Waffe mit dem Procc - die macht bei mir in M+ Runs overall 8-12% meines Schadens aus.

Schade, das wäre eine sehr interessante Art gewesen, speziell den DK zu pushen und den Ansatz weg vom Blutschild hin zum Selfheal genau treffen - im Prinzip würde der ursprüngliche Effekt auch eine super DK-Runenverzauberung abgeben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.