Zeitenwanderer Dungeons, ab welchem Level heute?

Hallo,

habe mir einen DH erstellt und bin nun in Dalaran angekommen. Arte Waffe Quest habe ich.

Problem ist, ich bekomme die Zeitenwanderer Inis nicht als Auswahlmöglichkeit im Finder? Da aber Panda dran ist, muss das doch gehen? Bin Level 103 und laut Kalender geht es ab 101!

Normalerweise sollte die ab 91 anmeldbar sein. Um wieviel Uhr hast du nachgeschaut, evtl. wars noch vor der Umschaltung wo du geschaut hast? Schau evtl. gleich noch mal.
Hast du evtl, nen Char geboostet? die können 24 Std keinen instanzierten Content betreten, andernfalls mal nen Ticket schreiben.

Frisch erstellter DH heute. War um 11 Uhr ca

Konnte man mit dem dh nicht 24 h nach Erstellung erst in Dungeons? Bilde mjr ein, dass sie da eine Sperre drin hatten.

Korrekt.
24 Stunden nach dem ersten Mal einloggen, Zeitpunkt des erstellens ist irrelevant.

~Nirm

1 Like

Hmm für die normales Legion Dungeons kann ich mich ja anmelden, aber die Zeitenwanderer Inis, da habe ich den Punkt nicht für. Na warte bis morgen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.