Zeitenwanderung Legion - Kampagne auf den 4 Inselbereichen

Hallo,
Ich habe folgende Frage:
Ich bin mittlerweile ein lvl 44 Schurke und habe etwas Sorge zu schnell zu leveln…
Ich spiele die Legion Zeitwanderung weil ich die Geschichte mal erleben wollte und bin in Dalaran und habe da die Kampagnen für die 4 Inselbereiche zu absolvieren. Am Ende jeder Kampagne ist ein Dungeon zu spielen, was über den Dungeonbrowser auch sehr gut klappt.
Nun habe ich aber Sorge, das ich zu schnell levele und evtl. schon 50 bin bevor die Kampagnien enden. Ich vermute nämlich, dass ich mit 50 im Deungeobrowser die INIs für den Abschluss der Kampagne nicht mehr auswählen kann weil da steht ja von 10 - 50 (ist dem so?)
Ich level schon so, dass ich nur die notwendigen Quests (wenn s mir auffällt, ist nicht immer klar, wellche genau notwenidig sind) um ja nicht 50+ zu werden.
Hat einer Erfahrung mit den 4 Kampagnien?
Danke!

Du kannst ja einen Levelstop einlegen auf 49 bis du alles erledigt hast. Mit 50 skaliert dann nichts mehr und du kannst nur noch manuell in die Dungeons reisen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ahhh danke für den Tipp dann mach ich das mal. Wollte danach noch weiterquesten und die neue Elven Klasse freischalten. das sind ja auch nochmal einge Kampagnen. Super Tipp

Edit: Das ging ja easy. Mal schauen ob meine Kampfhaustiere auch davon betroffen sind :slight_smile:
Edit2: Supi die Kampfhaustiere leveln fröhlich weiter

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.