Zeitgleiche Que's

Werteste Gemeinde,

leider ist mir vermehrt das Problem aufgefallen, dass man nicht in verschiedenen Ques gleichzeitig sein kann und ich stelle mir die Frage woran das bitte liegt, ist es ein technischer Punkt oder gar nicht gewollt?

Ich bin ein PVP sowie PVE Spieler und möchte auch gern beides Spielen.
Aktuell ist es so, dass es zwei verschiedene Ques gibt. Entweder man qued für Random BGs, Random Heroics, LFR oder man benutzt die Gruppensuche für Mythic+ / rated BG etc.

Dadurch verliert man als Spieler einfach so viel Wartezeit weil man weniger Quen kann.

@Blizz könnt ihr das bitte ändern?

Danke!

Gruß

Ist mir auch schon aufgefallen.
Fänd ich okay wenn man sich in mehrere Dinge Q‘n kann, aber vielleicht hat das ja n guten Grund?

Früher war das afair noch möglich, hat aber dazu geführt, das du mitten in der Instanz \ BG einen invite für das andere bekommen konntest. Je nach Vorliebe hat man dann abgebrochen oder was häufiger passiert ist, den neuen angenommen und hat so die „alte Gruppe“ im Stich gelassen.
Deswegen wurde das meiner Meinung nach geändert.

Gut das ist ein Punkt. Könnte man ja eleganter lösen wenn man aus allen Qs geworfen wird sobald man der ersten joined.

Ich fänd das sinnig, würd ich als ingame Vorschlag mal einreichen ehrlich gesagt.

1 Like

Die könnte auch einfach pausieren, wie als wenn du alle Flügel lfr gleichzeitig anmeldest. Kommst in einen rein, pausieren die anderen einfach. Bist du durch, werden die wieder aktiv.

gerade für den lfr raid würd ich es mir wünschen, das mehere Flügel gleichzeitig gehen würden.

sollte gehen. war zumindest immer so

1 Like

Hm also ich kann nur einen anklicken. Mir fehlt die Option zufälliger Flügel etc.

Oder ich hab was vergessen einzustellen. Muß ich nachher mal schauen.

Bei spezifischen Dungeons kann ich ja an einige Haken dran machen.

Anders als bei den Dungeons kannst du nicht gleich mehrere auswählen, sondern musst jeden einzeln auswählen und die Warteschlange betreten.

Also Flügel 1 anmelden. Danach Flügel 2 usw.
Er reiht dich dann jeweils neu ein.

¿Qué?

10 personajes

2 Likes

Das geht? Ist ja abgefahren. Dachte er schmeißt einen dann aus der ersten raus. Das hätte mit in BfA ja vieles erspart an Frust :sweat_smile:.
Vielen Dank euch.

Jup, genauso funktioniert es schon immer. Hab gern geholfen. :joy::+1:

Ich dachte echt, das hätte jeder mal ausprobiert.
Aber besser spät als nie.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.