Zeitläufer für Fraktionserfolge

Hallo, habe ich mal einen Hinweis überlesen, dass die Zeitläufer NICHT für die Fraktionserfolge zählen? Konkret meine ich den Erfolg, mit einem Kul Tiraner Stufe 50 zu erreichen für die Traditionsrüstung. Den Erfolg erhielt ich nicht.

Kommt das evtl. noch, wenn die Chars in 4-5 Wochen gewandelt werden?

Nachlesen konnte ich zumindest, dass die Charakteraufwertung auf Stufe 70 das nicht triggern soll, oder ist das mittlerweile möglich?

Die Traditionsrüstungen als auch die dazugehörigen Quests kommen erst, wenn die Zeitläufer auf Retail sind. Ist auch logisch da du Pandaria nicht verlassen kannst.

Nach vielen sorgfältigen Tests können wir bestätigen, dass die Traditionsrüstung für Timerunner-Charaktere wie vorgesehen funktioniert. Euer Timerunner wird für die Quest qualifiziert, wenn ihr Level 50 in Pandaria erreicht.

Bitte beachtet, dass das Spiel euch die Quest nicht anbietet oder die Errungenschaft als abgeschlossen anzeigt, solange ihr in Pandaria seid, und bis das Ereignis endet, könnt ihr Pandaria nicht verlassen. Um die Errungenschaft abzuschließen, muss das Event beendet werden.

Nach dem Ende des Events loggt ihr euch einfach ein, woraufhin die Quest erscheint und ihr sie abgeben könnt, um die Errungenschaft und die Belohnung für die Erbrüstung zu erhalten.

Wenn du die Traditionsrüstung jetzt schon haben willst, dann erstelle dir einen Testcharakter derselben Rasse und dann könntest du die Rüstung jetzt schon haben. Zumindest funktionierte das vor einiger Zeit noch, aber ich weiß nicht ob dies für alle Rassen gilt. Ein Versuch ist es wert.

2 Likes