Zeitlimit abwählbar

Dazu habe ich ja oben schonwas gesagt. Sie ist situations gebunden.
Und in dem Video war sie halt weils mir egal war nicht eingebunden. Zb F5 wo der Petskill draufliegt, würde ich normal mit was anderem belegen, das nutze ich nur wenn ich das Kickpet nutze.
Burning Rush liegt auf ner ungebundenen Taste weil ich es open world nichtmal geskillt hab, zwecks Demonenhaut und nicht beim reiten abgemounted werden.
Im Raid liegt es ganz woanders.
Aber ich denke ich könnte schreiben was ich wollte es würde sowieso nix an deiner meinung ändern.

Bisher ist dies aber nicht die einzige Quelle und du kannst dir das alles auch ohne torghast erspielen. Dazu ist noch gar nicht klar, mit welcher Chance die dropen.

Vor allem wozu brauchst du die???

Unabhängig vom Rest dieses Dramas und warum auch immer man diesen Content nicht einfach mit der Stärksten Skillung angeht, die der Klasse zur Verfügung stehen, sind situativ geänderte Keybindings die schlechteste Idee, die man haben kann.
Davon würde ich dringend abraten.

2 Likes

Weil mir der specc seit anfang an am besten gefällt bzw die 2 anderen eig so garnicht.
Ist auch nicht immer einfach bei der Gildenwahl, weil das geb ich natürlich auch an.
Und das mit den keybinds, die Basis steht die ändert sich auch nicht, und der rest ist halt auch einfach ne Trainingssache, ist halt genauso antrainierbar wie das jedes Spiel ne andre taste fürs crouchen benutzt, die einen haben massive probleme damit, ich eher nicht.
Dafür habe ich andere Probleme die es mir nicht möglich machen zb eine Gaming Maus zu verwenden.
Ich habe und hatte nie vor in höherem Mythic bereich zu spielen, alles andere kann ich sehr gut mit meiner Methode Handeln, da muss ich keine Tasten suchen, keine angst.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas gut ist.
Ich versuche zb immer, ähnliche Fähigkeiten auf die selbe Taste zu legen. So hat bei mir jede Klasse auf der 2 die Fähigkeit zum Zauberunterbrechen.
Teilweise bin ich bei meinem Main aber auch schon hergegangen, und habe die Tastenbelegungen etwas abgeändert für unterschiedliche Specs. Das Ergebnis war da recht eindeutig, man vertut sich oft, weil man andauernd durcheinander kommt.
Kann ich persönlich also auch nur von abraten. Lieber versuchen, sich die Fähigkeiten so zu belegen, dass man sich nicht immer umgewöhnen muss.

Wie versprochen melde ich mich nach meinem ersten run zurück.
LUL , ich war echt nicht schnell unterwegs, hatte in einem level 99% in einem anderen 97% und ich weis nicht warum, und mein ermächtigen knopf ging nach dem ersten einsatz einfach nichtmehr, bis ich ihn später in eine Leiste zog.
Also hatte ich erstmal nicht mit den erforderten 4 Diamanten gerechnet.
Naja:
https://imgur.com/VOL2s5O

Das übertrifft halt noch die aussagen die hier getroffen wurden. :smiley:
Aber der Talent tree sieht intressant aus, mal schauen ob es mich fesseln kann.

Naja, gut, du hattest halt jede Menge zusätzlicher Objectives geschafft. Da ist Zeit oder wieviel man gecleart hat wohl tatsächlich eher nebensächlich. :smile:

Naja da ich so gespielt hab wie immer, da ich noch nicht rausgefunden habe ob man die Objectives iwo sieht, muss ich mir ja keine sorgen machen.
Nur den Speedkill auf boss, der is vll nicht immer garantiert.

Ist das ein addon bei mir wird nixht angezeigt wo ich Bonus Punkte gekriegt habe, einfach nur Punkte, Prozent und Zeit und die Diamanten

Da steht doch „Details durch rechtsklick aufklappen“ oder so, quasi das selbe wie im screenshot unten steht nur nicht verbergen :smiley:

2 Likes

Oo ok danke dann war ich jedes mal blind bis jetzt

Also die ganze Aufregung umsonst…

Aber Glückwunsch zu dem Durchlauf. Geht doch ziemlich entspannt.

Nur Tode nimmt er wohl Krumm.
letzte woche 2 mal 3 Diamanten weil wir 1-2 tode auf 9 hatten.
Heute ganz normal gemacht ohne Tode und direkt 5 Diamanten ohne schneller zu sein.

Jeder Tod zieht 20 Punkte ab und ist damit schon ein recht starker Verlust. Es kann sich lohnen bei Ve’nari (wenn man den Ruf hat) das Item zu kaufen, bei dem der erste Tod nicht zählt. Dann werden beim ersten Tod auch keine Punkte abgezogen

Ich muss sagen bis auf ein paar Torments die echt verdammt unnötig nervig sind (Fear bei 40% HP beispielsweise… wer kommt auf so einen Schei…) macht Torghast verdammt Spaß. war diese ID jetzt 6-7 mal drin, mit nem Kumpel dann die Adamant-Vaults gemacht fürs Rücken-Transmog.
5 Diamanten sind eigentlihc nie ein Problem, außer man stirbt 2-3 mal, man muss nur wissen was die Bonus-Ziele sind.

Womit man zu meinem einzigen Kritikpunkt kommt: Man hat ohne externe Seiten absolut 0 Übersicht was die Bonusziele sind, wie viel Punkte sie geben und man hat während dem Run keine Möglichkeit zu sehen ob man eines bereits geschafft hat.

Das erste ist jetzt nciht so tragisch, gehört zu nem Spiel dazu, dass man sowas selbst herausfindet, aber ich finde sie sollten zusätzlich zu der Anima-Boni Übersicht rechts ein Fenster einklappen wo „erlangte Bonusziele“ oder sowas ähnliches steht.

Den find ich super… Vor allem sollte mit all den Boni auch jedem später möglich sein die 5 Diamanten ohne Probleme zu shaffen.

Viel der Aufregung war wohl zu voreilig, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Spieler die sich wenig bis gar nicht informieren Probleme haben werden auf die 4 Diamanten zu kommen, außer sie machen zufällig nebenbei sehr viele Bonusziele.

Ja, das Item lohnt sich sehr. Man kann dadurch auch einfach mal etwas riskanter spielen ohne das gleich der Run in Gefahr ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.