Zeitlimit abwählbar

Und dabei hast du dir hier so viel Mühe gegen Unsinn zu erzählen, Unwahrheiten zu verbreiten, aussagen hin und her zu drehen wie sie grad am besten passen und dich als Trollopfer darzustellen.
Naja, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinen 45 Minuten Runs, kannst dich ja dann weiter im Forum beschweren.

1 Like

Ob das schon als Verleumdung gilt? Naja egal. Aber ich lass mal paar sachen hier:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/dv0kof/slowest_classes/
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/dk-really-the-slowest-class/358193
https://www.mmo-champion.com/threads/2275187-DPS-class-mobility-can-I-get-the-top-3-slowest-and-fastest
Scheine wohl doch nicht zu lügen und unwissend zu sein. Kannst ja gern googlen.
Aber nen halben punk geb ich dir der Pala ist halt auch langsam, da mich die klasse nicht interresiert stimmt das folgende vll nichtmehr 100%, aber ich meine man konnte doppel Pferd skillen (genau wie ich meins skillen muss). Es kommt einfach auf die Strecke an und kann nicht genau beantwortet werden wer langsamer ist, WL oder Pala.

Zum druiden, sagte ich von anfang an ich spreche aus erfahrung, nicht aus aktuellen Patches also kann mir erstmal auch da keine Lüge unterstellen, aber wenn ich mal eben in druiden Animas reingeschaut habe, klingen die selben Animas genau so stark wie im Januar.

Und dein abschluss Satz zeigt einfach bestens das du garnichts verstanden hast und einfach triggern/trollen willst.
Ich habe mich nicht einmal beschwert.
Ich habe meine bedenken geäußert auf der Theory wie ich gelesen habe wie die kommenden änderungen wirken. Und mehrfach drauf hingewiesen das ich mein Urteil erst fälle wenn es Live geht.
Hätte aus erfahrungen hier im Forum besser wissen müssen, aber hab zeiten gut überbrücken können.
Dafür gibts noch das Geschenk in ~2h

Hahahaha, niedlich. :joy:

Zumindest scheinst du diese Diskussionen nicht wirklich vollständig gelesen zu haben. Ist schon auffallend, dass der Pala und dk da deutlich öfter gebannt wird als der Hexer. Aberfein rausgesucht und nicht mal komplett gelesen.
Aber lustig, dass immer die Hexer behaupten sie wären die langsamsten.

Ich kann es dir beantworten, der pala. Vor allem weil du dein verlorenes Leben gegenheilen kannst und dann die brennenden Sohlen wieder anschmeisst. Der Pala wartet dann erstmal den ewig langen cd des Pony ab.

Hast du den druiden gespielt? Mein? Dann hast du keine Erfahrung.

Dann lern dich auszudrücken. Komisch dass mehrere hier genau das gelesen haben, nämlich dass du dich beschwerst. Bedenken äußern sieht deutlich anders aus.
Sogar Hexer widersprechen dir hier im Beitrag!!! Die Klasse von der du Sachen behauptest, die einfach nicht stimmen. Und nichtmal das gibt dir zu denken?

Dafür hast du aber ganz schön doll im Voraus gejammert.

Gönn dir.

Natürlich habe ich die Threads auch gelesen, aber nein ich habe keine Strichliste geführt wer wie oft genannt wurde. Was aber ersichtlich war, das immer diese 3 Klassen genannt wurden. Du wiederrum hast halt so getan als wäre der Hexer quasi so die Top Speed klasse schlecht hin.
Es ist komplett egal ob der Hexer jetzt 2. oder 3. Langsamste klasse von allen klassen ist.
Klar, weil Hexer die meiste ahnung von ihrer Klasse haben, ich würde jetzt sagen das es vll auch einfach mehr Paladin Spieler gibt und deswegen sich mehr Pala Spieler melden. Aber möchte mir jetzt keine Statistik seite raussuchen die verlässliche Zahlen hat.
Da es an meiner anfangs Argumentation garnichts ändert das Hexe einer der langsameren Klassen ist.

Kannst du immernoch nicht, da es nicht allgemein Gültig ist, es kommt auf die Situation an. Ja hexer kann sich heilen, gesu und dann kann ich wieder für 5-10sec laufen. Oder hab ich nen Patch verpasst wo ich zum Heiler wurde?
Wie gesagt lassen wir das, da es völlig egal ist.

Ich habe mit meinen Bruder einige Runden gespielt, wir haben uns dabei unterhalten, so mit Stimme und Worten und so. Und habe seine auswirkungen gesehen und das selbst er es lächerlich fande wie stark er war, das er später auf Jäger umgestiegen ist. Aber das ist nen anderes Thema.

Du solltest evtl wirklich einfach an deiner Lese Kompetenz arbeiten.
Wie ich im Zitat schon sagte, habe ich von Anfang an immer betont ich rede nur über die Theoretischen infos die ich habe zb von WoWHead und auch Blades zb hat mich teilweise genauer aufgeklärt.
Und habe wortwörtlich MEHRMALS gesagt, ich äußere nur meine Bedenken, weil sachen die Live gehen werden aus erfahrung nicht so schnell mehr angepasst. Mein Fazit gebe ich wenn die Live Version auf die Server kommt. Wenn das Timelimit keines ist, weil man es reseten kann zb (Info von Blades, war im WoWhead artikel zb nicht ersichtlich) und andere Dinge, ist alles gut, und zumindest das Thema Timelimit hat sich dann erledigt.
Ob die restlichen änderungen reichen das ich wieder richtig Spaß dran habe wird sich zeigen, wenn nicht ist der Content halt dead für mich.

S.o.

Gönn dir, oder lass es was du wahrscheinlich eh machst.
Habe mir den Feiertag und heute(bzw gestern, youtube hat halt ewig verarbeitet…) die zeit genommen um das ganze mal zu beenden.
Damit schließe ich den Thread jetzt für mich ab und beobachte die PTR änderungen für mich alleine.

Wer lust hat, habt spaß, mit meinen Fails, mit meiner Falschen Spielweise oder was auch immer.

Hab’s mir tatsächlich komplett angeschaut. Sorry falls das wieder mal sehr hart klingt, aber es liegt nicht an torghast oder dem Hexer.

Respekt, ich wusste nachdem ich die Tastenbelegung gesehen habe womit ich es hier zu tun habe.

2 Likes

ein leises stimmchen summt durch den wind und fragt sich was nur woran liegt und verschwindet

Dass du so extrem lange in torghast brauchst, den Hexer massiv schwächer darstellst als er wirklich ist, neidisch auf eine Eule schaust, ein Problem mit dem timelimit hast (das sollte doch nicht mal interessieren, weil es dich nicht limitieren dürfte), dass du übervorsichtig unterwegs bist und solche komische Aussagen hier im Beitrag gemacht hast.

Ja, wie ich sagte, ich nehme mir die zeit, ich laufe auch für ne vergessene Vase zurück.
Aber meinen Spaß den ich mir gegönnt habe scheint aber auch gut getroffen zu haben, wie die Kugeln die ich beim Händler gekauft und einfach nicht genutzt habe, oder mein 1,5min Gottes Schild was wahrscheinlich mehr zeit gekostet hat als wenn ich nicht einfach alles sinnlos zusammen Pulle.
Nochmal ich mach dadrin kein Esport, ich habe dadrin Spaß.

Habe ich nicht, ich sagte ja ich hab es zu leicht darin, aber auch das wurde mir ja nicht geglaubt.
Das ändert trotzdem nix im vergleich zur eule.

Noch habe ich kein Problem, das werde ich erst erfahren und wenn habe ich ein Problem damit da es meine Spielweise ändert.

Ja das übervorsichtig habe ich ja nie bestritten. Damit fing ja alles an, das ich lieber nen 2ten Rare in Fear setzt als evtl dabei draufzugehen.

Is halt das selbe wie „Klicker können nicht Spielen, das ist viel zu langsam“. Du kennst meine umstände nicht wieso und warum ich meine Tasten wie belege.
Und das ich in Raids zb eine komplett andere Belegung habe als meine zur zeit die mehr auf Open World und WQ ausgerichtet kommt dir auch nicht in den sinn. Aber wie bei den Klickern ist die diskussion drüber sinnlos.

Die Auswahl der Boni ist halt auch stellenweise fragwürdig. Dazu ist dass was du da zeigst, jetzt nicht unbedingt gutes Spielen.
Aber solange du da dein Spaß hast, alles gut.
Nur noch mal zur Erinnerung, selbst wenn das Limit für deine Spielweise zu niedrig ist, musst du pro Stufe genau 1x „schnell“ machen und kannst dann für den Rest des Patch wieder entspannt durchwackeln.
In torghast gibt es bisher nichts, was du so oder woanders nicht bekommst.

Aber ich werde mal das umsetzen, was du selbst schon angekündigt hast.

Gerne nochmal… ich (und sicher auch andere) machen da auch keinen E-Sport. Ich (wir) nehmen auch alles an content mit, töten jeden Gegner, öffnen je Truhe und zerstören jede Vase. Gelegentlich warte ich auch mal vor schweren pulls auf meine CDs. Aber selbst damit und nur Itemlevel 204 ist es überhaupt kein Problem Level 8 in unter 30 Minuten zu spielen.
Auch mit der Spielweise werden 4 Diamanten locker nebenher machbar sein.
Daher verstehe ich das Problem einfach nicht.
Nein, ich mache Torghast nicht als E-Sport, ja ich mache alles was es da gibt. Aber selbst ohne jegliche Eile schafft man das ziemlich fix.

Ja das ist geschmackssache, iwann bin ich eig nur noch auf MaxHP gegangen. Weils nur noch egal war. Manche sachen mag ich persönlich halt nicht, musste auch haderen das „kein spring mehr“ zu nehmen. Das ist ja das worums mir geht, ich will nicht nach irgendeiner Meta gehen und quasi immer den selben rotz. Deswegen will ich ja auch vieeel mehr Animas und auch High Risk High Reward, die würd ich evtl nicht in den Korridors nehmen aber die normalen einfach soviel aufwerten.
Ich will Failen können und resetten müssen.

Nein das geht leider wie befürchtet nichtmehr, da die Vault Player Power mit Conduit Upgrades und Slots gibt.

Gute idee, ich wollte halt natürlich noch offene fragen zu meinem Video beantworten.
Höflichkeit und so.

Was ich gelernt habe, es kommt auch ganz drauf an was du bekommst. Skoldus ist durch die abgesperrten wege viel anfälliger für Backtracking als Soulforges.
Aber unter 30min mit 100% clear schafft man nicht „gemütlich“ , sry, dafür sind die laufwege allein zu krass, da musst du permanent speedbuff drücken, speed Animas mitnehmen etc.
30min schaff ich, wenn ich voll konzentriert und risky da durchballer. Da geht aber einfach der spaß flöten.
Wie sich das mit den Diamanten dann verhalten wird und wie weit ich meine Spielweise verändern muss, sehen wir dann.
Dank der Vault sind sie ja nichtmehr so optional.

Aber steht dir frei mich vom gegenteil zu überzeugen, OBS ist kostenlos.

Ähm nein. Speedbuffs nehme ich nie da die sinnlos sind. Ich spiele einfach gemütlich alles einmal durch. Die Gegner sind ja nun auch nicht sooo schwer.

Esit:
Habe jetzt extra mal die Skoldus Halls gespielt… Obwohl ich Pech hatte und die wichtigsten Buffs erst auf Etage 5 kamen waren es genau 30 Minuten.

Zu 1. du hast nen eingebauten pro minute(iirc) ohne negativ effect, + ranjumpen.
Zu edit:
Gutes Sprichwort: „Pics or it didnt happen“.

Das nächste Mal mache ich eins :wink: Aber der wichtigste Effekt beim Subschurken für Torghast ist die Selbstheilung im Stealth. Dazu sind dann eben die weissen Buffs wichtig die den nächsten CP Erzeuger um 150% buffen.

Aber ist das nicht egal? Ich meine du spielst Torghast offensichtlich nur zum spaß und nicht aufgrund dessen, das du deinen Charakter verstärken willst.

Von daher ist es doch für Leute wie dich egal, ob du in die Bonus Ebene kommst, im Gegensatz zu anderen Leuten (mir wäre es z.b.nicht egal).

Daher ist es für dich doch optional und würde ein extra „Investment“ a la schneller sein erfordern. Mythic 20 wird für die meisten in 9.1 auch irrelevant sein, aber wenn du den Teleport haben willst halt nicht.

Weiß jetzt nicht was daran ungemütlich sein soll, alle 45 Sekunden sein Pferd zu drücken xd

1 Like

Weil es bisher nunmal auch dadrin nix gab ausser Kosmetik.

Das ist so ungefähr wie mit dem LFR „Du musst da ja nicht rein“ , nein muss ich nicht, und ich muss auch nicht die Bonus ebenen machen, aber wenn ich alles mitnehmen will muss ich es entscheiden doch zu machen.
LFR zb laufe ich deswegen auch nicht, weil es mich langweilt, Torgast ansich langweilt mich zwar nicht und wie sich das auswirkt muss ich dann sehen.
Ich sagte ja „nichtmehr so Optional“ nicht „nichtmehr optional“.

Kosmetik vs Playerpower, sollte man einfach nicht vergleichen.

Meine ganzen pferde in meinem Stall haben wohl Platzangst in engen räumen :frowning:

Nichts für ungut, aber ich dachte bei dir das für dich sowas wie Kosmetik eher wichtiger ist als Playerpower, daher habe ich das erwähnt :d

Ja ich weis mein Komplexes Tmog lässt sowas gerne mal vermuten.

Aber nein, der Addon Start ist leider nicht so verlaufen wie ich es mir vorgenommen habe, wegen ingame und reallife gründen.
Hoffe das mit 9.1 ich sachen ändern kann. Und dann würde ich mein Content auch vermehrt wieder dem witmen wo Playerpower wichtiger ist.

Bis auf Necrolord, ne Hexe gehört nicht zu den Baum Kuschlern, fertig.

Ich empfehle eine vernünftige Tastenbelegung, dann klappt das schon und das Thema hat sich :upside_down_face:

1 Like