Zeitlupe nach dem Einloggen

Hey Leute. Seit letztem Patch habe ich ein seltsames Problem mit einem Char. Nach dem Einloggen dreht sich der Char nur noch in Zeitlupe wenn ich die Richtung ändere.

Ich muss dann immer nochmal ausloggen und wieder einloggen, dann funktioniert es wieder normal. Laufgeschwindigkeit ist normal, nur wenn ich in eine andere Richtung laufen will tritt das auf. Es betrifft auch nur meinen Hexenmeister. Ich hab schon überlegt ob es eine Einstellung sein könnte, habe aber nichts entsprechendes gefunden.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, nach dem relog ist alles wieder normal. Es betrifft auch nur den einen Char, aber es nervt. Hatte jemand sowas schon mal?

Hast du die Geschichte mit dem Mech-Dingen auf der Sireneninsel gemacht und es tritt seitdem auf?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich hab einiges auf der Insel gemacht, aber Mechdingens? Stehe da auf dem Schlauch :flushed:
Edit: Meinst du den Mechanischen Verprügler 3000 oder wie der heisst? Ja das habe ich tatsächlich einmal absolviert… könnte auch hinhauen dass es seitdem auftritt…

Vermutlich, keine Ahnung, ich war selbst nicht dort. :sweat_smile:

Gibt aber eben einen Bug dort, der für deine Symptome sorgt.

/console turnspeed 180

Gebt das einfach so in den Chat ein und der Char dreht sich wieder normal.

Alternativ:

Auch wenn Blizzard es absolut nicht mag, wenn man an deren Dateien rumschraubt, gibt es noch einen Weg. Ihr müsst in den WTF Ordner gehen und dort die Config datei mit einem Editor öffnen. Scrollt nach ganz unten. Dort werdet ihr im oberen Drittel dann die Einstellung "SET TurnSpeed „60.0004“ finden. Die Zahl ersetzt ihr durch die 180 ( Der default wert ) und das Problem ist auch accountweit behoben.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Na sowas… Vielen Dank für deine Mühe! Ich werde das mal testen, wahrscheinlich aber erst morgen Abend. Werde Rückmeldung geben

Edit: Habe es doch gleich ausprobiert, die Version mit dem Editor. Genau das hat das Problem gelöst :+1: Danke nochmal!

1 Like

Danke, der consolenbefehl hat bei mir das Problem jedenfalls gelöst danke.

1 Like