Ich habe das Problem das ich die Weekly für die zeitrisse auf meinen Main gemacht habe, diese aber nun nicht mit meinen Twinks machen kann.
Ist es gewollt das man diese nur auf einem Char machen darf?
Ich wollte meine Sets fertig stellen für Transmog aber wenn ich das nur Pro woche mit nur einem Char machen darf, dann wird der Farm seeeehr lange dauern
Habt ihr dazu Infos ob das ein Bug sein könnte oder wirklich gewollt ist? oder muss ich erst einen Gewissen Queststrang vorher machen?
Danke euch schonmal für eure Antworten und Trinkt viel bei den Temperaturen!
Mir scheint es so als ob es ein Bug sein müsste. Hab das Event jetzt mit 6 meiner Chars gemacht. Davon konnten 2 die Weekly Quest bei Soridormi annehmen und der Rest nicht.
Habe das selbe Problem, nehme aber eher an das man eine Pre Quest machen muss bevor man diese Quest annehmen kann. Nur weiß niemand welche das ist. Hoffe das findet bald jmd raus.
Nö, mein Main und mein Hexertwink hatten auch keine Prequest gemacht und es direkt bekommen.
Alle anderen hatten Drachenfluchfestung.
Es gibt eine, die einen dann in den Megadungeon führt, aber zum Abschluß muss man dann da rein und ja, das Ilvl dafür hat nur mein Mainchar.
Bei meinem Hexer zu meinen anderen Twinks gibt es einen Unterschied in den Quests, so hat meine Hexe noch diese alte Quest die Norzdumu mal gegeben hat die einen zu Chromie ins Zeittal geschickt hatte. Die hat die Hexe halt nie fertig gemacht und einfach nur im Log rumdümpeln lassen, während mein Main die gemacht hatte.
Edit: ich sehe gerade das die Pala die auch hat, mhm…kann es also nicht sein.
Alle anderen Chars haben die nicht und Norzdurmu gibt diese Quest auch nicht mehr.
Das Problem ist, das Blizzard nicht bei allen Geschichtssträngen die „Ich habe das schon gemacht“-Option eingefügt hat und so hat man einfach nur Chaos.
Das ist nicht fein säuberlich genug zusammen gefasst worden.
Ich hoffe da passiert was, weil ich fürchte, das man beim nächsten Mal vor dem gleichen Problem stehen wird. Und ich werde den Teufel tun und da selbst rumwuseln.
Habe ich versucht, kein Bock mehr.
Ich habs rausgefunden, einfach einen Zeitriss machen wenn man den Endboss killt dropt das Item direkt zum eintauschen für das Gear! Gibt anscheinend keine Quest mehr!
Da droppt kein item zum eintauschen und wenn, dann nur mit niedriger rate. Ich mache den ganzen tag jede stunde nen riss weil das item mit garantierter belohnung bugged ist und habe nicht einmal das Item zum tauschen bekommen und auch keine Quest. Kein Twink von mir kann die quest annehmen. Was die alle gemeinsam haben ist, dass die kein Ruf und auch keine Story gespielt haben. Das habe ich nur am main gemacht. Ich hoffe einfach es ist ein bug der morgen gefixt wird
Es ist immer noch ein weekly Item d.h du bekommst es nur beim ersten Riss der Woche PRO char. Man muss keine Quest machen die wurde anscheinend entfernt das Item dropt direkt nach dem Endboss in dein Inventar. Mach einfach mal mit einem Twink der noch keinen Riss gemacht hat einen Riss dann wirst du es sehen. Habe es mit 4 Twinks gemacht und war jedes mal so.
Hast recht. Das Tauschitem droppt. Die Quest hätte ich trotzdem gerne, da mich da nur das TMog und die Mounts interessieren und die Quest nochmal extra die Abzeichen gegeben hat.
Erkennt man ganz gut wenn man sich den Thread durchliest ;D sonst hätten Screamout und ich nicht über das Rüstungstoken geredet was man von der weekly und jetzt dem Boss bekommt.
Diese Weekly hat eben vorher auch das Token gegeben. Die weekly ist aber verschwunden (mit meinem Main am 1. Tag war sie noch da) jetzt ist das Token immer noch weekly aber dropt eben nach dem Boss kill. Das einzige was wirklich ärgerlich ist wo Lyann recht hat sind die 1000 Ruf die man für die Weekly Quest bekommen hatte.
bezüglich deiner Zandalariquest… spiel das Volk mal frei.
Bzw. von der Hordeseite habe ich einen 20min Queststrang gemacht, dann ist der Händler auch da und gibt dir ein Flugmount. (mein Bruder hat das gleich „Problem“ wie du".
Viel Erfolg und Spass mit dem Mount. (sieht cool aus)
Um hier mal allen Mutmaßungen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Scheinbar ist das eine „Weekly pro Account“ Quest. Wieso man das macht, keine Ahnung, schwachsinn.
Ferner scheint doch was verbuggt zu sein, wenn Leute berichten, dass sie sie dennoch manchmal öfters machen konnten.
Die Logik hinter sowas muss man echt nicht verstehen. Was bringt einem die Quest? Laut Manacrew 1,8k Ruf, 1k Flocken, 1 Schattenflammenwappen, 1 Token für garantierten Loot und 1 Token zum tauschen gegen Gear. Achso und die 300 Gold darf man nicht vergessen… Also ja Leute mit viele Twinks könnten sich so in ein paar Wochen alles erfarmen ohne viel Aufwand aber dafür haben sie die Twinks doch extra hochgespielt. Und so wirklich Catch-Up freundlich ist das auch nicht wenn ich nur das Tauschtoken 1 mal pro Woche bekommen kann.