Es geht um Korraks Rache bzw. um die quest Zeitsoldat.
Ist es euch schon mal aufgefallen, dass man extrem lange warten muss, bis man die Einladung erhaltet und dann nur 20 min. gespielt wird?
Ich warte jetzt schon seit 3 std. auf eine Einladung und diese angebliche durchschnittliche Wartezeit von 24 min. ist wohl ein Witz.
Kann es sein, das man keine lust mehr hat auf das Schlachtfeld?
Das Event gibt es auch schon sehr lange,genau wie den Metaerfolg dazu,einige haben das vor xx Jahren gemacht und hatten eventuell dieses Jahr zum ersten mal wieder den Anmeldebutton gedrĂĽckt wegen der Bronzeabzeichen. EInfach dran bleiben oder die Zeit anderweitig nutzen,bis so die PvP Maintime ist.
Ist auch von der Uhrzeit her anzunehmen, dass nicht soviele Maps grad offen sind 2 (eventuell 3) und wenn diese dann in die Länge gezogen werden bist du drauf angewiesen dass jemand leavt.
Viel GlĂĽck
Wahnsinn, um 20: 51 bekam ich endlich die einladung, nach geschlagene 8 std. (hab da zwischen eine Pause eingelegt von 3std.), blizzard soll den realm was das angeht ändern. Auch wenn man untereinander nicht verstehen kann, aber immerhin wird die Wartezeit extrem minimiert.
Das spielt vermutlich einfach niemand mehr bzw. kaum noch jemand. Warum auch, wenn man den Erfolg bereits hat? Wegen der 3 Bronzedrachenabzeichen wohl eher nicht, die bekommt man inzwischen ja hinterher geworfen.
Haha ja das passt doch wollte meinen Post noch editen von wegen hab grad so starke und anhaltene delays im Ashran das man meinen könnte es sind grad 5 Korraks Rache Maps gleich offen und saugen die Server an ihr Limit mit epischen Teamfight Schlachten.
Hoffe du hast bekommen was dir noch gefehlt hat
True,aber neben den Bronzeabzeichen gibts glaub ich auch 500 Zeitabzeichen für die Weekly Quest (und im Bg selbst dann noch Bonusabzeichen)und Blizzard hat grad alle Händler(tbc wrath und cata i think) aufgestockt mit neuen Mounts/Pets/Toys und eventuell noch Mogs. Da kommt dann wenn man nicht gerade regelmäßig Zeitwanderungsevents zum Leveln oder Raiden nutzt eine neue Menge an Bedarf zusammen. Alleine 15k für die 3 Mounts zb ;o
Ich hatte vor 2 Wochen an einem Abend 4 Invites und musste maximal 20 Minuten warten, andere Abende hatte ich weniger GlĂĽck. Es war sogar ein Alterac dabei das ca. 4h ging, war mega.
das kann gut sein, dass es niemand mehr spielt, aber man will schon die 500 Zeitabzeichen mitnehmen und wie Haise geschrieben hat, hat Blizz die Zeitwanderungshändler mit ne menge neue Trans und mounts aufgestockt. Ich war schon mit Classic Händler pleite gewesen, als ich alles geholt habe. Die Bronzeabzeichen, die verwende ich um die Zeitabzeichen zu holen.
Ja ich hab alles bekommen, ich hab erst die befĂĽrchtung gehabt, ich muss nochmal solange warten bis ich wieder rein muss.
Ja, ich kann es verstehen, war nur eine Vermutung, warum es so ewig lange dauert einen Invite zu bekommen. Ich melde mich dort, aufgrund der langen Wartezeiten, eben auch nicht mehr an. Ansonsten wĂĽrde ich die Quest dort vermutlich schon jede Woche einmal beenden, zumal damit (wenn ich mich richtig erinnere) auch der Rauferei Erfolg jede Woche beendet werden kann.
Korraks Rache hat wie die pvp brawls sein eigenen deutschen realm pool. Das zieht die Wartezeit extrem in die länge. Wenn du dich im englischen realm pool anmeldest hast du eine Wartezeit von instant bis 10 min.
Bei jedem Korrak, TM vs SS brawl oder Ashran brawl schicke ich den Vorschlag ein uns deutsche mit in den Englischen pool einzubinden weil einfach nichts aufgeht (oder extrem lange dauert) aber wie du siehst . . . juckt kein.
Hmmm…ich war gerade mit meinem noch recht frischen 70er Diszipriester in Korraks Rache…allerdings war ich da nimmer Diszi sondern auf einmal Schatten und alle meine Punkte hätte ich neu vergeben müssen. Hat man ja nicht wirklich Zeit dafür bevor der BG aufgeht. Vor allem frage ich mich : Wieso wurde aus dem Diszi ein Schatten ?
Und: Als ich aus dem BG raus war war ich wieder Diszi mit allem drum und dran.
Kann mir das jemand von Euch erklären ?
Wenn ich mich nicht irre, kommt es auf deine Anmeldung an.
Beispiel: Du bist als Heal in der Hauptstadt und meldest dich an, aus versehen aber als DD, nach dem Invite kommst Du in deinem DD-Spec ins BG, weil so angemeldet - nach dem BG bist Du dann in dem Spec, in dem Du vor dem BG warst, in dem Fall Heal.