Zeitverlorene Protodrache

Hallo,

farme gerade zeitverlorene protodrache wollte fragen gibt es einen unterschied zwischen wm on und off?

weist einer ca. den spawntimer :slight_smile: heute Vyragosa 2mal gelegt 13uhr und 20uhr :slight_smile:

Liebe Grüße

WM on/off ist der einzige unterschied höchstens die Camper je nach Server.
Würd es am besten in Chromie Time + Wm on probieren auf einem toten RP Server.
NPC Time installiert?
Die Zone „despawnt“ wenn niemand 15min drin war und das resettet auch die Spawns.
Ab 2h Zone Uptime kann einer der beiden Spawnen.
Also am besten mit NPC Time Addon mal nen NPC in ner Base anschauen was im Tooltip steht zwecks Uptime.
Ansonsten viel Erfolg. Hab fast 50 Vyra kills gebraucht beim letzten Account :smiley:

1 Like

Ich würde dir empfehlen parallel auf dem wow secret Finding & collections Discord unter dem Reiter eu-Mount shares zu schauen.
Ich hab meinen damals auch darüber bekommen.

wie stellt man NPC Time her? habs schon aber ka wie das geht

Das Addon erweitert einfach nur den Tooltip den du bekommst wenn du mit der Mouse irgendwo drüber gehst
Wenn du dir nen NPC anschaust(zb den Greifenmeister oder irgendein critter) steht am Tooltip wie lange dieser NPC schon geladen ist

Da stellst du nichts weiter ein oder sowas musst es nur auslesen

der TLPD teilt sich die spwan zeit mit Vyragosa…bedeutet Vyragosa könnte 2 oder 3 x auf tauchen ich habe denn vor jahren geholt bei mir war Vyragosa 2x erschienen bis der Protodrache kam es ist egal ob mit WM oder ohne es gibt viele spwan punkte aber nach meiner erfahrung erscheint der drache immer am wasserfall sowohl auch Vyragosa :slight_smile: also viel Geduld mit bringen beim campen…ich weiß nicht wie heute die spwan zeiten sind damals waren es zwischen 5 - 7 stunden bis TLPD gekommen ist bzw Vyragosa wie gesagt könntest pech haben das Vyragosa mehrmals erscheint :slight_smile:

1 Like